Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Wie läuft das mit dem Neuleveln genau ab? Hat das jemand schon gemacht?

Krieg ich alle Seelen zurückerstattet und kann alles neuleveln oder werde ich einfach auf 1 gesetzt und muss alle Seelen neu beschaffen?

Du kannst die Punkte einfach neuverteilen. Wirst du dann sehen. Ist genauso wie beim aufleveln nur das du noch Punkte wegmachen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst die Punkte einfach neuverteilen. Wirst du dann sehen. Ist genauso wie beim aufleveln nur das du noch Punkte wegmachen kannst.

 

Oh, das ist ja cool. Danke. Ich hätte doch lieber als Bettler anfangen sollen, dann hätte ich keine unnötigen Punkte in Wille gehabt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey was denkt ihr welche durchdringung am besten ist im PvE? Feuer denke ich nicht wegen allen Gegner mit Rüstung, Gift und Blutung auch nicht ausser gegen Bossen vlt. Dann gibt es ein paar von den hab ich keine idee was die überhaupt bringen.

 

Meint ihr Blitz ist am besten?

 

PvP kann ich mir z.b auch sehr gut Gift und Blutung vorstellen.

 

Falls es jemand zufällig weiss, wo gibt es noch Blitzsteine? hab bisher nur einen gefunden.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

1. Warum kann das Enchanted Falchion 3 Schadensarten haben, aber der Blitzspeer kann es offensichtlich nicht? (die Berechnungsgrundlage dazu habe ich mir im Wiki bereits angesehen)

 

2. Warum packt ein Faintstone Upgrade auf dem Bastard Sword Magie Schaden drauf, aber ein Magic Upgrade nicht?

 

3. Warum ändert sich bei dem Bastard Sword bei dem Magie Upgrade trotz veränderter Skalierung der Schaden überhaupt nicht?

 

1. Der Blutungsschaden müsste standardmäßig bei der Waffe drin sein. Deshalb 3 Arten bei Umwandlungen.

 

2. Magic Upgrade sorgt wohl nur für physischen Schaden durch Int Skalierung.

 

3. Evtl. sind deine Stats so "passend", dass beim Skalieren der exakt selbe Schadenswert herauskommt. Falls es einen anderen Grund haben sollte, kenne ich ihn nicht :D

 

Hey was denkt ihr welche durchdringung am besten ist im PvE? Feuer denke ich nicht wegen allen Gegner mit Rüstung, Gift und Blutung auch nicht ausser gegen Bossen vlt. Dann gibt es ein paar von den hab ich keine idee was die überhaupt bringen.

 

Bei der derzeitigen Lebensdegeneration von Gift, komme ich echt ins grübeln, ob ich das nicht in einer Waffe benutzen soll (auch für PvP).

Blutung muss ich mir noch genauer angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Blutungsschaden müsste standardmäßig bei der Waffe drin sein. Deshalb 3 Arten bei Umwandlungen.

 

2. Magic Upgrade sorgt wohl nur für physischen Schaden durch Int Skalierung.

 

3. Evtl. sind deine Stats so "passend", dass beim Skalieren der exakt selbe Schadenswert herauskommt. Falls es einen anderen Grund haben sollte, kenne ich ihn nicht :D

 

 

 

Bei der derzeitigen Lebensdegeneration von Gift, komme ich echt ins grübeln, ob ich das nicht in einer Waffe benutzen soll (auch für PvP).

Blutung muss ich mir noch genauer angucken.

 

Habe eine Waffe mit Gift sehe da aber kein unterschied vlt. weil die Gegner sowieso mit n2-3 schlägen durch sind:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie es im NG+ aussieht, bezüglich der Convents?

 

Startet man bei allen Herausforderungen wieder bei 0 oder werden die aus dem ersten Run übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...