Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich meine den Fahrstuhl und den Raum hier:

 

 

In den ersten 2 Minuten seht ihr beides. Das Video ist nicht von mir. Und da wird auch der Steinriese aktiv....

 

Wie gesagt du musst durch die Tür rechts, dass der Golem sich nicht aktiviert ist komisch und ja er ist für den Aufzug da der aber momentan nicht relevant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt du musst durch die Tür rechts, dass der Golem sich nicht aktiviert ist komisch und ja er ist für den Aufzug da der aber momentan nicht relevant ist.

 

Jo, das Video zeigt auch ab Minute 11 das man da hoch muss.

Toll, Steinriese aktviert den nicht.. Aufzug geht nicht... Spiel zu Ende :facepalm:

 

Was für ein Sch..ss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Video zeigt auch ab Minute 11 das man da hoch muss.

Toll, Steinriese aktviert den nicht.. Aufzug geht nicht... Spiel zu Ende :facepalm:

 

Was für ein Sch..ss.

 

Starte mal die ps neu, ausserdem musst du da nicht hoch so toll ist die Belohnung nicht und Spiel relevant ist es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch Anfangs das Problem.

Du musst die Viecher in der Nähe der Riesenstatue töten. Dann gehen die Seelen auf die Statue über und dann bewegen sich diese. Wenn du das schon gemacht hast dann weiß ich nicht weiter. Aber eigentlich müsste es klappen, das erkennt man daran, dass die Seelen vom Riesen "aufgesaugt" werden.

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe... ich glaub mein Game ist geschrottet...

 

Ich befinde mich am Bonfire nach den beiden Dragonriders (Central Castle Drangleic). Ich komme aber nicht mehr weiter.

 

Geradeaus der Weg führ ja in einen Raum mit 7 Steinwachen und einem Steinriesen, der vor sich einen Drehschalter hat. Da ich nimmer weiter komme habe ich nachgelesen, und der Riese soll den Schalter angeblich drehen wenn man die Steinwachen getötet hat. Tut er bei mir aber nicht (die Vorrichtung aktiviert wohl den kleinen Aufzug an dem man vorbei kommt).

 

Ich bin komplett durch das Schloss durch, hab auch schon das Gatter unter den 3 Bogenschützen ganz oben zwecks Shortcut aufgemacht (kurz hinter der Halle mit den 20 versteinerten Elefanten) und somit einmal im Kreis gelaufen. Soweit ich das gelesen habe, benötige ich den Königsweg Schlüssel, den krieg ich aber nicht, weil der Aufzug nicht aktiviert wird.

 

Hat jemand nen Tip? Habe ich evtl. doch was übersehen?

 

Das komische ist, dass in dem Warpmenü nun Waypoints ausgegraut zu sehen sind, die ich noch nie besucht habe und auch nicht kenne. Als Bezeichnung wird "???" dort angezeigt. Bisher wurden die noch nicht entdeckten Waypoints gar nicht angezeigt, oder hat der Patch das geändert?

 

Bin geade etwas ratlos... Jemand ne Idee?

 

Gruß

Atlan

 

 

du musst doch die gegner in seiner nähe töten oder? damit der riese die seelen aufnehmen kann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...