Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal was anderes. Es soll ja 2 Spezialringe geben .

Einen fürs durchspielen ohne zu sterben.!

Einen fürs durchspielen ohne ein Leuchtfeuer zu benutzen.(also ohne Reisefuntion)! Leveln ?

Das ist doch beides eigentlich nicht machbar .

Wird das einer hier von euch mal "ernsthaft" versuchen?

 

Zur Zeit bin ich davon noch weit entfernt. Aber wenn man die Laufwege, Skillungen und so besser kennt, warum nicht?

Die Frage ist, ob das auch für nen Durchlauf im NG+x gilt, oder nur ab Spielstart des Chars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit bin ich davon noch weit entfernt. Aber wenn man die Laufwege, Skillungen und so besser kennt, warum nicht?

Die Frage ist, ob das auch für nen Durchlauf im NG+x gilt, oder nur ab Spielstart des Chars.

 

Aber trotzdem. Alleine Bosse wie der Ancient Dragon (ja, der ist optional, aber nur ein Beispiel) hauen dich mit einem Onehit weg. Ich meine ein einziger klitzekleiner Fehler. Das packen mit sicherheit weit weniger als 1% aller DS Spieler :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu? Keiner n plan von großschwertern und bogen?

 

Wenn du sein Schwert haben willst musst du ihn einfach verkloppen. ^^

 

Und laut dem Wiki ist der Alonne Großbogen der stärkste Bogen im Spiel wird daher aber auch von den Bogenschützen im Eisenschloß nur extrem selten(!) fallengelassen. Dicht gefolgt vom bekannten Drachentöter-Großbogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem. Alleine Bosse wie der Ancient Dragon (ja, der ist optional, aber nur ein Beispiel) hauen dich mit einem Onehit weg. Ich meine ein einziger klitzekleiner Fehler. Das packen mit sicherheit weit weniger als 1% aller DS Spieler :nixweiss:

 

Es hat ja auch niemand behauptet, dass das jeder schaffen können muss :zwinker:

Aber ernsthaft: Ja es gibt ein paar Bosse und Stellen, die sind kritisch. Und wahrscheinlich wird man das öfter als 1x probieren.

Das Spiel ist aber gerade erst draußen, und wenn ich mir den Verlauf meiner Sterberate von NG zum NG+1 angucke, dann geht die steil nach unten (und wie du schon sagst, kann man optionale Bosse ja auslassen).

 

Ich denke wenn man sich ein wenig eingespielt hat und die besten Laufwege, Char Skillungen inkl. Equipment Upgrades kennt, dann wird es noch mal deutlich einfacher.

 

Ich find es klasse das FROM so etwas integriert hat.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja auch niemand behauptet, dass das jeder schaffen können muss :zwinker:

Aber ernsthaft: Ja es gibt ein paar Bosse und Stellen, die sind kritisch. Und wahrscheinlich wird man das öfter als 1x probieren.

Das Spiel ist aber gerade erst draußen, und wenn ich mir den Verlauf meiner Sterberate von NG zum NG+1 angucke, dann geht die steil nach unten (und wie du schon sagst, kann man optionale Bosse ja auslassen).

 

Ich denke wenn man sich ein wenig eingespielt hat und die besten Laufwege, Char Skillungen inkl. Equipment Upgrades kennt, dann wird es noch mal deutlich einfacher.

 

Ich find es klasse das FROM so etwas integriert hat.

 

Gruß

Atlan

 

gerade für pve härtner finde ich diese art belohung klasse. wenn man sich die speedruns anschaut kann man das auch gut in 1,5h schaffen :D

 

die gehen natürlich volles risiko ein, wir hätten alle zeit der welt und könnten stundenlang farmen ... um dann an einem giftzombie zu verrecken :D

 

@atlan

das komplette hexerset gewährt dir sogar zwei zusätzliche skillpunkte (1int, 1faith). die klamotten der klerikerin sind ähnlich, allerdings gibt im vergleich nur einen faith skillpunkt mehr.

 

dann gibts noch klamotten welche den castspeed erhöhen. in shadedwoods, bei dem riesenfrosch, hinter dem versteinerten löwenviech in einer kiste.

 

ich hatte am ende einen castspeed von 340, wobei es da auch ein softcap geben muss.

 

*edit* der hut des Black Witch Sets gewährt dir einen zusätzlichen slot

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausrüstungsfrage:

Ich habe gestern gemerkt, dass der Hexer Helm je einen zusätzlichen Cast bei Zaubern gewährt.

Kennt ihr sonst noch Ausrüstungsteile, die zusätzliche Castings oder Slots (außer Ringe) gewähren?

 

Danke und Gruß

Atlan

 

Das Heiligen-Set zB., aber zählt meines Wissens nach nur für Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...