Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Hat denn schon jemand Darksouls 2 angespielt und kann mir was zum Grafik downgrade sagen ?

 

Viele von uns zocken seit 11. die US-Version! Obs grafische downgrades gibt, keine Ahnung! Interessiert mich aber auch nen feuchten! Es läuft flüssig und sieht nicht schlechter aus als der Vorgänger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viele von uns zocken seit 11. die US-Version! Obs grafische downgrades gibt, keine Ahnung! Interessiert mich aber auch nen feuchten! Es läuft flüssig und sieht nicht schlechter aus als der Vorgänger!

 

Ich frage weil bei Play3 von grafischen downgrades berichtet wurde.

 

http://www.play3.de/2014/03/10/dark-souls-2-ein-grafischer-downgrade-fur-die-finale-version/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele von uns zocken seit 11. die US-Version! Obs grafische downgrades gibt, keine Ahnung! Interessiert mich aber auch nen feuchten! Es läuft flüssig und sieht nicht schlechter aus als der Vorgänger!

 

Es läuft flüssig? Flüssig nenn ich das aber ganz und gar nicht, hab nie das Gefühl dass 30fps erreicht werden :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft flüssig? Flüssig nenn ich das aber ganz und gar nicht, hab nie das Gefühl dass 30fps erreicht werden :_wanken2:

 

Also bei mir läuft es wirklich sehr flüssig.

Hatte noch keinen einzigen Ruckler oder irgendwelche Lags.

 

Bin Technisch bis jetzt eig. sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab mir DS2 nu' auch bestellt, nur bin ich mir bei der Wahl des Builds noch unsicher. Soll auf jedenfall ein Faith Hybrid werden, aber die Frage ist ob Dex oder STR. Von dem was ich in Videos bisher gesehen habe scheint die Starter Class des Cleric einen relativ hohen STR Ausgangswert zu haben. Was meint ihr von der bisherigen Erfahrung, wie sieht's mit den strength Waffen in DS2 aus.

 

Man bin ich heiß auf das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Ring genommen.

Wuuste nicht ob diese Lumpen oder die Riesensaat später was bringt.

 

Okay. Cool danke für die Info.

 

Jetzt muss ich mich bloß entscheiden welche Klasse ich spielen werde:)

 

Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche Klasse sich am besten für Pyros eignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...