Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

top danke MK, schau ich mir heute abend and.

 

kein thema D-S, alten freunden hilft man gerne. :)

 

weißt du schon bezüglich pvp level cap, ist schon jmd. am testen oder gibts irgendwelche infos dazu.

 

@orakel und auch andere: kannst du dich in deinen kreisen mal umhören/sehen ob es eine möglichkeit gibt, die E3 bzw. TGS demo von dks2 zu erhalten. kanns niergends finden und habe auch meine quellen. für mich als sammler wäre dies ein highlight.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kein thema D-S, alten freunden hilft man gerne. :)

 

weißt du schon bezüglich pvp level cap, ist schon jmd. am testen oder gibts irgendwelche infos dazu.

 

sorry keine ahnung, im wiki forum wird auch noch spekuliert, ich denke sobald die pc version draussen ist kann man mehr sagen. zwischen 120 und 150 sollte es aber liegen. für pure str oder dex builds reicht 120, kommt faith oder int dazu wird es da schon sehr eng, denn 20 vigor ist doch etwas wenig, 2 schläge und tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

 

Nach dem Kampf gg den Schmelzdämon im Eisenschloß erscheint wenn man die Arena nochmals betritt ein großer Ritter mit blauem Schwert. Im Wiki finde ich keine Infos über den Kerl. Lohnt es sich den zu legen. Dropt er was gutes oder gibt er viele Seelen?

 

Der hat mir jetzt schon mehrfach den Arsch versohlt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

 

Nach dem Kampf gg den Schmelzdämon im Eisenschloß erscheint wenn man die Arena nochmals betritt ein großer Ritter mit blauem Schwert. Im Wiki finde ich keine Infos über den Kerl. Lohnt es sich den zu legen. Dropt er was gutes oder gibt er viele Seelen?

 

Der hat mir jetzt schon mehrfach den Arsch versohlt.

Das ist der Verfolger. Wenn du ihn umhaust gibt es den Klingenring+1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bossrecycling^^

Gibt anscheinend einfach mehrere von denen.

 

Er nennt sich ja auch Verfolger :D

 

apropos Bossrecycling...auf die Wächter im Schloss hätte man auch verzichten können:D bin noch am ausprobieren mit welcher Waffe man die schnell umnieten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er nennt sich ja auch Verfolger :D

 

apropos Bossrecycling...auf die Wächter im Schloss hätte man auch verzichten können:D bin noch am ausprobieren mit welcher Waffe man die schnell umnieten kann.

 

Das war finde jch auch absoluter Müll, und mit das Schlechteste was die im Spiel geleistet haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...