Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

@Dark Angel & Mankind:

Danke für die schnelle Antwort!

Da bin ich ja einigermaßen beruhigt! Hab nämlich keine Lust 500 Matches zu bestreiten, geschweige denn zu gewinnen!

 

@rosi

hatte mit der Seite eigentlich noch keine Probleme! Ok, für DkS1 habe ich eine andere genutzt!

 

kein thema!

hatte zu beginn auch keine lust auf 500 matches, mittlerweile kann ich nicht mehr aufhören zu invaden. :) trotzdem ist es gut, dass diese spells auch auf anderem weg erhältlich sind, außer die genannten 2 (hidden weapon und sunlight spear) aber diese sind einfach zu erhalten/erreichen. zumal dies auch offline möglich ist.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie komme ich im Eisenschloss denn bitte durch die Lava um Schätze zu looten? Oder liegt da nix gescheites?

 

die ersten 3 sachen kannst du dir ersparen, ist nichts sonderbar wichtiges. das letzte rentiert sich, da sich in der kiste der chaos firestorm verbirgt. besorge dir die pyro "flash sweat", bekommst du von der pyrolady, welche du aus der versteinerung befreist. danach sollte es kein thema mehr sein, ansonsten noch einen ring anziehen, welcher die flammenresistenz erhöht.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...besorge dir den pyrospell flash sweat, bekommst du von der pyrolady, welche du aus der versteinerung befreist. danach sollte es kein thema mehr sein, ansonsten noch einen ring anziehen, welcher die flammenresistenz erhöht....

 

Und oberhalb der Leiter stehen ein paar mit Wasser gefüllte Vasen. Wenn du die kaputt "rollst" und die von Mankind erwähnten Dinge nutzt, nimmst du dort unten keinen Schaden (hat zumindest bei mir so geklappt).

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich zur Zeit bei DkS2 richtig nervt:

 

- das man oft über kleine Gegner hinwegschlägt (z.B. Spinnen, Crystal Lizards)

- das manche Gegner einfach durch meinen Chaos Firestorm durchlaufen und mir (während ich noch caste) 1-2 Treffer verpassen

 

- ich verwende nur noch spells für crystal lizards, ist mir auch auf den zeiger gegangen, dass man mit waffen oft nicht trifft bzw. hatte ich hier 100% erfolg mit einem jump attack.

- jop, das kenne ich ebenfalls, man muss feuer-/chaosstürme bzw. fire tempest sehr gut timen oder die evtl. hits einkalkulieren. der ring welcher casting speed erhöht hilft hier (+2 ist im ng+ bzw. mit asketenfeuer zu finden).

 

ja die vasen hab ich nicht erwähnt, da ich ebenfalls diese benutzt habe, duran aber nicht und er konnte ebenfalls gemütlich durchlaufen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mankind

 

kann ich mir die Wunder/Pyros/Zauber beim unsichtbaren Händler auch holen, wenn ich im Schloss Drangleic 2 Asketenfeuer benutze, um so nicht zwangsweise bis ins NG++ gehen zu müssen?

 

hab ich noch nicht probiert koarl. denke aber nicht, dass es funktioniert. vlt. kannst du das testen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal eure Meinung zum Verstärken von zwei Schwertern wissen.

 

Ich habe derzeit das Drangleic Schwert +1 also mit einem glitzerndem Titanit aufgewertet. Ist es gescheiter dieses Schwert mit dem seltenen Titanit aufzuleveln oder doch das Bastardschwert mit dem normalen Titanit?

 

Das Bastardschwert wär auch noch leichter :think:

 

Kann man das glitzernde Titanit noch irgenwo anders brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal eure Meinung zum Verstärken von zwei Schwertern wissen.

 

Ich habe derzeit das Drangleic Schwert +1 also mit einem glitzerndem Titanit aufgewertet. Ist es gescheiter dieses Schwert mit dem seltenen Titanit aufzuleveln oder doch das Bastardschwert mit dem normalen Titanit?

 

Das Bastardschwert wär auch noch leichter :think:

 

Kann man das glitzernde Titanit noch irgenwo anders brauchen?

Funkeltitanit braucht man bei besonderen Waffen und Rüstungen. Bei Bosswaffen braucht man Drachenknochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...