Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ng+ hat doch noch mehr zu bieten, als wenn ich nur im ng ein asketenfeuer verwende:

 

 

 

- gestern lauf ich gemütlich zu freja bzw. musste ich noch den miniboss fight in der kleinen kapelle erledigen und wen trifft man da vor der kapelle, richtig, freja die riesenspinne. :)

- und auch wie andre schon sagte, bei der sünderin wartet auch eine überraschung. habe diese zuvor im ng, 3 mal besiegt (2x solo), in ng+ brauchte ich ein npc als backup.

 

 

greets mk

 

 

 

Im Iron Keep an der Bossstelle des Smelter Demon erscheint auch noch mal der Pursuer wenn man da erneut vorbeiläuft

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ist die Luft schon raus?

 

Ich bin jetzt so gut wie am Ende von NG+1, fand die Sachen mit den

 

zusätzlichen Gegnern oder Bonfire Resets

 

ganz nett im NG+1. Mein Char ist jetzt ca SL210, da ich ja Hexereien und Wunder ausprobieren wollte.

 

Allerdings muss ich sagen, so richtig gefesselt bin ich von DkS2 nicht. Irgendwie kommt noch kein Glücksgefühl auf, wenn ich den nächsten Boss gelegt habe. Die meisten find ich sogar recht nervig, nicht nervig schwer, sondern irgendwie so belanglos. Viele kommen mir auch gleich vor, sehr langsame, lange Waffen, ... :nixweiss:

 

Fesselt euch DkS 2 so richtig? Oder ist der Multiplayer Coop eine Motivation? Das hab ich bisher noch gar nicht ausprobiert.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen warum der grosse weisse Speckstein bei mir grau hinterlegt ist?

 

a.) Du spielst offline?

 

b.) Du wirst Invadet?

 

c.) Du bist in einem Gebiet wo kein Coop möglich ist?

 

 

Die richtige Lösung bitte ankreuzen. :keks2:

 

Hallo, habe mal eine frage....

Wenn man in die Erinnerungen geht,kann man dort auch Phantome rufen? Also coopen?

 

Ich meine nicht. Habe jedenfalls keine Zeichen gesehen zudem es ja auch zeitlich begrenzt ist. Kannst aber mal ausprobieren den Stein zu legen.

 

Hallo zusammen!

Mit was für ein Item kann man Verfluchung heilen und wo finde ich das? :nixweiss:

 

Einfach ne Pille Menschlichkeit einwerfen! :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mal eine frage....

Wenn man in die Erinnerungen geht,kann man dort auch Phantome rufen? Also coopen?

 

 

 

Mfg

 

den benhart (NPC) kann man rufen, online coop partner geht nicht.

 

@Atlan_USO

ich kann dir das nachempfinden, gestern hatte ich auch so eine phase. schrein von amara und beim kampf gegen den giant lord. mulitplayer coop wird dir da auch keine befriedigung bringen.

 

pvp könnte noch was retten. mal schauen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a.) Du spielst offline?

 

b.) Du wirst Invadet?

 

c.) Du bist in einem Gebiet wo kein Coop möglich ist?

 

 

Online - check

Inaver - nein - check

Coop Gebiet - check

 

Ich kann den nirgens anwählen. Nur den kleinen! Wollte jetzt mal Sonnenlichmedallien farmen. HILFE:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...