Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mal eure Meinung zum Verstärken von zwei Schwertern wissen.

 

Ich habe derzeit das Drangleic Schwert +1 also mit einem glitzerndem Titanit aufgewertet. Ist es gescheiter dieses Schwert mit dem seltenen Titanit aufzuleveln oder doch das Bastardschwert mit dem normalen Titanit?

 

Das Bastardschwert wär auch noch leichter :think:

 

Kann man das glitzernde Titanit noch irgenwo anders brauchen?

 

Ich hab mich fürs Bastard entschieden.

1. leichter

2. günstiger zu maxen, da die Mats deutlich leichter zu bekommen sind

 

Macht mit +10 dann 296 Punkte, wenn du es verzauberst mit Blitz/Feuer 196/196, mit Blut/Gift 196/140, wenn ichs richtig im Kopf hab.

 

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo eid, ich bin jetzt sl125 und hab um die 2 mio, ich versuche seit 2 h im glockeneid rank aufzusteigen, komischerweise werde nur ich invasiert, oder der host ist schon tot. Bin noch im ersten durchgang, ich hoffe das funktioniert im ng besser.

 

Wahrscheinlich sind die Leute mittlerweile so genervt das sie reihenweise Selbstmord begehen. :D

 

Ist aber auch nervig wenn man direkt nach dem Betreten des Gebiets Besuch bekommt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo eid, ich bin jetzt sl125 und hab um die 2 mio, ich versuche seit 2 h im glockeneid rank aufzusteigen, komischerweise werde nur ich invasiert, oder der host ist schon tot. Bin noch im ersten durchgang, ich hoffe das funktioniert im ng besser.

Habe mit meinem Char auf SL 180 im NG+ dauernd Leute gefunden. Wirst jedenfalls genug finden für Rang 2 im Eid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...