Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir ist die auch sitzen geblieben. Denke du hättest die nicht killen sollen^^

 

Aber mal ne Frage zu den Erinnerungen.

Kann man eig. noch in die rein, wenn man schon die Riesenseele hat?

Und kann man noch in die rein, wenn man schon den letzten Boss besiegt hat?

 

 

Ja, Du musst sogar noch einmal rein.. in der einer Erinnerung bekommst Du nach dem Sieg über den König Riesen von dem Typen am Anfang den Drangleic Helm und in der zweiten Erinnerung ist eine relative frimelige Möglichkeit die Waffe Prächtige Lanze zu bekommen ( kurz Baum Verfolger..linke Gang hoch.2 Riesen killen, am Ende der Fläche das Holzfahrstuhlgestell aktivieren..schwieriger Sprung auf diese dann vorhandene Plattform und dann Sprung durch die Wandöffnung ( sehr schwierig), dann den Riesen indem Raum legen killen und fertig... glaube nicht, dass Du das alles in dem Zeitfenster der Erinnerung beim ersten Durchlauf schaffen kannst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 

Ich hab gehört, dass 12 +5 das Max. in Sachen Estus ist. An diesem Punkt bin ich auch, habe aber NOCH EINE Scherbe übrig. Die Kaputtentante verweigert mir eine weitere Verbesserung.

Meine Frage: Ändert sich das zu einem späteren Zeitpunkt? Bin noch im NG...

 

Desweiteren würde es mich mal interessieren, wie die "Krieger" unter euch, die sich klassisch in Richtung Str orientieren, so ihre Punkte verteilen, bzw. auf welche Waffen sie sich konzentrieren. Ich hab atm ~50 punkte in Str investiert und benutze ein Bastard +10 mit Blitzschaden. Problem bei dem Teil: es hat bekanntlich nur eine Skalierung von C für Str. Gibt es denn eine ähnliche Waffe, die eine bessere Skalierung bietet?

Wenn ich mir angucke, was es z.B. für Waffen gibt, die mit Dex skalieren, kommich ins Grübeln... Beispiel: Menschentöter. A Skalierung mit Dex, Giftschaden mit drauf. Dex als Statwert pusht zusätzlich Giftschaden. Soll heissen: wenn ich meine Str-Punkte in Dex investiert hätte, wäre ich mit so einer Skill-/Waffenkombi schadensteschnich wohl viel besser dran. Sehe ich das richtig?

 

Noch eine Frage generell zur Schadensart:

Blitz-, Feuer,- Magieschaden ist direkt da, wenn ich das richtig sehe. MMn also vorteilhaft bei gut gepanzerten Gegnern, wie etwa dem Pursuer, Smelter oder auch den Hammerschwingenden Schildkrötenkriegern.

Wie wirkt Giftschaden? Wird auch hier ein Teil direkt ausgeteilt, oder gebe ich dem Gegner einen DoT? Falls letzteres zutrifft, wie hoch ist die Chance, diesen DoT aufzutragen?

 

Ich sehe unterm Strich die Dexvariante im direkten Vergleich zu Str irgendwie stärker, weshalb ich am überlegen bin, umzuskillen. Wie oft kann man das eigentlich machen?

 

Grüsse

 

tag coke

 

jo ich spiel krieger habe 42 str/ 38 dex, habe mir das verfolgerultragroßschwert auf +5, also max geskillt und geht ordentlich haue damit hehe!

die dexterity wegen dem schwarzjägerbogen oder wie das teil auch immer heisst, dieser ist auf +10 max geskillt einfach um distanzschaden zu machen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du musst sogar noch einmal rein.. in der einer Erinnerung bekommst Du nach dem Sieg über den König Riesen von dem Typen am Anfang den Drangleic Helm und in der zweiten Erinnerung ist eine relative frimelige Möglichkeit die Waffe Prächtige Lanze zu bekommen ( kurz Baum Verfolger..linke Gang hoch.2 Riesen killen, am Ende der Fläche das Holzfahrstuhlgestell aktivieren..schwieriger Sprung auf diese dann vorhandene Plattform und dann Sprung durch die Wandöffnung ( sehr schwierig), dann den Riesen indem Raum legen killen und fertig... glaube nicht, dass Du das alles in dem Zeitfenster der Erinnerung beim ersten Durchlauf schaffen kannst

 

 

 

 

Also den Helm habe ich schon. Habe mich aber immer wieder mit der Feder rausgeportet.

Wollte halt nur mit meinem zweiten Char erstmal Nashandra besiegen und wollte eig. wissen ob ich denn noch die anderen beiden Erinnerungen machen kann.

 

Aber in welcher Erinnerung ist Prächtige Lanze?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...