Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dex und str

 

 

@zsoksor

mehr ist es auch nicht. jetzt drückst du l2 :D

 

Also ich will nicht meckern, aber diese Antwort bringt mich gerade überhaupt nicht weiter...

 

Also, Dual Wield = eine Waffe in jeder Hand, richtig?

Das kann mein Chat immer.

 

Was genau muss ich denn 1.5 mal von was haben, um was genau zu erreichen? :)

 

Etwa das 1.5 fache der Werte, die eine Waffe braucht, um so durch langes drücken von Dreieck dann nicht die Waffe der linken Hand mit Beiden zu greifen, sondern die Haltung zu ändern? Wenn das der Fall ist, schlage ich dann nämlich mit L2 mit beiden Waffen gleichzeitig zu.hab ich das so richtig verstanden?^^

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will nicht meckern, aber diese Antwort bringt mich gerade überhaupt nicht weiter...

 

Also, Dual Wield = eine Waffe in jeder Hand, richtig?

Das kann mein Chat immer.

 

Was genau muss ich denn 1.5 mal von was haben, um was genau zu erreichen? :)

 

Etwa das 1.5 fache der Werte, die eine Waffe braucht, um so durch langes drücken von Dreieck dann nicht die Waffe der linken Hand mit Beiden zu greifen, sondern die Haltung zu ändern? Wenn das der Fall ist, schlage ich dann nämlich mit L2 mit beiden Waffen gleichzeitig zu.hab ich das so richtig verstanden?^^

 

MfG

Afri

 

Also für Dual Wield brauchst du das 1,5 der Anforderungen. Zum Beispiel brauchst du 10 Str und 20 Dex. für Dual Wield denn 15 Str und 30 Dex.

Dreick gedrückt halten und er verändert denn die Haltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also den Helm habe ich schon. Habe mich aber immer wieder mit der Feder rausgeportet.

Wollte halt nur mit meinem zweiten Char erstmal Nashandra besiegen und wollte eig. wissen ob ich denn noch die anderen beiden Erinnerungen machen kann.

 

Aber in welcher Erinnerung ist Prächtige Lanze?

 

 

Geh in den Baum, wo früher der Verfolgerkampf war... dann linker Gang an Benhardt vorbei und dann der Anleitung im Spoiler folgen... habe ein paar Versuche gebraucht, weil die beiden Sprünge auf engem Raum knifflig sind, aber die Prächtige Lanze brauchst Du mit Sicherheit für die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in den Baum, wo früher der Verfolgerkampf war... dann linker Gang an Benhardt vorbei und dann der Anleitung im Spoiler folgen... habe ein paar Versuche gebraucht, weil die beiden Sprünge auf engem Raum knifflig sind, aber die Prächtige Lanze brauchst Du mit Sicherheit für die Trophy

 

Es gibt keine Waffentroohy mehr^^

Sie wäre nur zur vervollständigung der Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Dual Wield brauchst du das 1,5 der Anforderungen. Zum Beispiel brauchst du 10 Str und 20 Dex. für Dual Wield denn 15 Str und 30 Dex.

Dreick gedrückt halten und er verändert denn die Haltung

 

Okay, also hab ich das korrekt aufgefasst. Dachte immer, das sei von der Waffe abhängig. Wobei, anscheinend ist es das auch ZUZÜGLICH... Nehme ich nämlich ein Scimitar in jede Hand, wechselt mein Char die Haltung NICHT. Er nimmt entweder den rechten Säbel mit beiden Händen, oder den Linken.

Mit xxxaxt (Name entfallen) in der Linken und Heide-Schwert in der Rechten funktionierts jedoch. Die Voraussetzungen hab ich aber in beiden Fällen doppelt und dreifach erfüllt...

 

Gruss

The Coke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...