Jump to content

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich habe mal versucht, habe bei dem Nest Vieles bekommen aber kein Menschenbild, schade. Was hat es mit dem Arbeitshaken auf sich, den man bekommt!? Kommt mir nutzlos vor, genauso wie die "Kelle einer Maid" ist eine Suppenkelle, war eben nochmal den gesprächigen Schwestern...die Dienerin gab mir ne Suppenkelle...Für Hardcorespieler :facepalm::good:

Hast denn auch die richtigen Items für Menschenbilder abgelegt?

Gucke am besten nochmal nach. Hier ist alles (hoffentlich) genau beschrieben.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Kann mir einer mal sagen wie man das Item beim Scorpion Boss bekommt????

Ich sehe oben ein Loch aber wie zum teufel kommt man da hin, wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantwortet danke.

Wenn man sie dorthin lockt schlägt sie den Baum um. Dann kann man nach dem Kampf an das Item kommen.

War jetzt gefühlte 100mal beim Ancient Dragon...keine Chance. Habe mir zwar schon die Videos dazu angeschaut, aber irgendwie hilft das nicht. Wenn das Vieh abhebt, lauf eich wie ein Weltmeister.der kriegt mich immer. Gibt es da einen Trick? Muss ich in einem bestimmten Winkel weglaufen?

War jetzt gefühlte 100mal beim Ancient Dragon...keine Chance. Habe mir zwar schon die Videos dazu angeschaut, aber irgendwie hilft das nicht. Wenn das Vieh abhebt, lauf eich wie ein Weltmeister.der kriegt mich immer. Gibt es da einen Trick? Muss ich in einem bestimmten Winkel weglaufen?

Also meiner Meinung nach gibt es kein 100% Erfolgsrezept. Ist viel Timing, Glück und halt Erfahrung. Habe das erste mal auch einen ganzen Tag für ihn gebraucht.

Und wegen dem weglaufen. Musst einfach versuchen weit genug wegzulaufen.

Am besten direkt starten wenn er abhebt.

Da darf man keine Sekunde an Zeit verlieren.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch