Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das heist ich kann mir eine x-beliebige Waffe mit Finsternis versehen, und die skaliert dann beim Mage-Build automatisch mit INT und beim Faith-Build mit FTH?

 

stimmt eigentlich, hatte ich garnicht daran gedacht, weil ich für FTH automatisch blitz und für INT enchanted waffen machen würde. wie gesagt, ein gutes scaling ist mir persönlich wichtiger als splitdamage. lieber pur STR oder DEX bzw. bosswaffen oder andere die mit INT oder FTH scalen. die geschichte mit dark habe ich mich noch nicht so ausprobiert wie mit den anderen.

ich schau halt immer im menü mit select nach was in der beschreibung zu den einzelnen faktoren steht, dann sehe ich mir an welche richtung ich einschlagen will und richte mich danach.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

 

Hat jemand nen Plan, ob es so etwas wie eine Checkliste vor dem Eintritt ins NG+ gibt?

Ich weiss z.B., dass Duftzweige verschwinden. Seelengefäße auch? Welche Items noch?

Bleiben die Ränge bei den jeweiligen Bündnissen erhalten?

Usw. usw.

Wäre cool, wenn jemand dazu paar brauchbare Infos hätte.

 

MfG

AfriCoke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

 

Hat jemand nen Plan, ob es so etwas wie eine Checkliste vor dem Eintritt ins NG+ gibt?

Ich weiss z.B., dass Duftzweige verschwinden. Seelengefäße auch? Welche Items noch?

Bleiben die Ränge bei den jeweiligen Bündnissen erhalten?

Usw. usw.

Wäre cool, wenn jemand dazu paar brauchbare Infos hätte.

 

MfG

AfriCoke

 

- seelen bleiben

- ränge bei den einzelnen pakten bleiben unverändert

- duftzweige verschwinden

- du kannst mit leuten, welche sich noch im ng befinden, nicht mehr coopen und invaden

 

ansonsten wäre mir diesbezüglich nicht großartig was aufgefallen bzw. habe ich nichts vermisst außer die duftzweige.

 

@all: weiß jmd. was passiert wenn ich von sl185 zurück auf sl150 will? bleiben die 35 seelenstufen erhalten und kann diese beim nächsten umleveln wieder verwenden?

erhalte ich evtl. seelen dafür?

verfallen diese einfach?

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende normale +10 oder +5 boss/seltene waffen und tune nur zb die glocken für wunder in richtung blitz bzw. meinen magiestab in richtung magie, um den damage zu steigern. mit +10 bzw. bosswaffen bin ich sehr zufrieden. hatte auch noch eine dragonslayer crescent axe auf +10 und noch blitz dazu, hat beim FTH build sinn gemacht, obwohl die normale +10 waffe schon ausreichend war. feuer habe ich noch nie verwendet. mir ist der skalierungsfaktor einfach wichtiger und bei den meisten tunings verliert man ja das gute scaling.

 

greets mk

 

Hi Mankind,

 

ist das die Drachentöter Halbmondaxt + 10, die Du spielst? Spiele einen Kleriker ( Str 32, Dex 20, Faith 50). Mittlerweile nutze ich die Dragon Glocke Blitz + 10...danke noch einmal für den Tip...man haut das rein. Habe eigentlich nur Blitz Claymore + 10, Heideritter Schwert + 10 und Bastard + 10. Bin jetzt überhaupt nicht der Pro und wollte noch ein2- 3 Waffen hochziehen. Überlegung ist Verfolger Ultra, Mastodon Hellebarde und die Drachentöter Halbmondaxt. Hast Du Erfahrungen, Tipps oder Alternativen?

Gestern hat vor dem großen Drachen einer der Goldritter ein Black Dragon Shield gedroppt...das hat bei 4,5kg mega gute Werte 100 Block, der Rest immer 60..das werde ich erst einmal nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mankind,

 

ist das die Drachentöter Halbmondaxt + 10, die Du spielst? Spiele einen Kleriker ( Str 32, Dex 20, Faith 50). Mittlerweile nutze ich die Dragon Glocke Blitz + 10...danke noch einmal für den Tip...man haut das rein. Habe eigentlich nur Blitz Claymore + 10, Heideritter Schwert + 10 und Bastard + 10. Bin jetzt überhaupt nicht der Pro und wollte noch ein2- 3 Waffen hochziehen. Überlegung ist Verfolger Ultra, Mastodon Hellebarde und die Drachentöter Halbmondaxt. Hast Du Erfahrungen, Tipps oder Alternativen?

Gestern hat vor dem großen Drachen einer der Goldritter ein Black Dragon Shield gedroppt...das hat bei 4,5kg mega gute Werte 100 Block, der Rest immer 60..das werde ich erst einmal nutzen...

 

ja ich meine die drachentöter halbmondaxt. hat mir in der beta schon gut gefallen und habe diese auch mit meinem FTH build verwendet. im prinzip ist es hier schwierig tipps zu geben, da geschmäcker einfach zu verschieden sind. :)

- hab noch das thorned greatsword verwendet (mirror knight seele bei ornifex eintauschen).

- black knight greatsword ist auch sehr gut.

- das defender greatsword hat auch seine positiven eigenschaften.

- das mirrah blade finde ich auch hammer, hab dieses aber als DEX/INT build gespielt.

 

du siehst also, mein erster run war ja ein STR/FTH build. musst du für dich entscheiden was dir gut gefällt. ich achte immer auf moveset und scaling der waffen, dann versuch ich diese zu testen und wenn mir eine zusagt, versuche ich die so schnell wie möglich auf max. zu tunen.

 

die meisten bosswaffen habe ich noch lange nicht voll getunned, machen aber dennoch fun und guten damage.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meine die drachentöter halbmondaxt. hat mir in der beta schon gut gefallen und habe diese auch mit meinem FTH build verwendet. im prinzip ist es hier schwierig tipps zu geben, da geschmäcker einfach zu verschieden sind. :)

- hab noch das thorned greatsword verwendet (mirror knight seele bei ornifex eintauschen).

- black knight greatsword ist auch sehr gut.

- das defender greatsword hat auch seine positiven eigenschaften.

- das mirrah blade finde ich auch hammer, hab dieses aber als DEX/INT build gespielt.

 

du siehst also, mein erster run war ja ein STR/FTH build. musst du für dich entscheiden was dir gut gefällt. ich achte immer auf moveset und scaling der waffen, dann versuch ich diese zu testen und wenn mir eine zusagt, versuche ich die so schnell wie möglich auf max. zu tunen.

 

die meisten bosswaffen habe ich noch lange nicht voll getunned, machen aber dennoch fun und guten damage.

 

greets mk

 

Das Dornen Schwert war auch in meiner to do Liste..:) Sprichst Du über das Black Knight Großschwert mit Int 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- seelen bleiben

- ränge bei den einzelnen pakten bleiben unverändert

- duftzweige verschwinden

- du kannst mit leuten, welche sich noch im ng befinden, nicht mehr coopen und invaden

 

ansonsten wäre mir diesbezüglich nicht großartig was aufgefallen bzw. habe ich nichts vermisst außer die duftzweige.

 

@all: weiß jmd. was passiert wenn ich von sl185 zurück auf sl150 will? bleiben die 35 seelenstufen erhalten und kann diese beim nächsten umleveln wieder verwenden?

erhalte ich evtl. seelen dafür?

verfallen diese einfach?

 

greets mk

 

wie kalle schon richtig vermutet hat, kann man den sl nicht beeinflussen, man kann die punkte nur neu verteilen. deshalb auch meine frage bezügl. des pvp standard levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dornen Schwert war auch in meiner to do Liste..:) Sprichst Du über das Black Knight Großschwert mit Int 10?

 

hab auch noch einige vor mir, die ich zumindest mal ausprobiert haben will. bei bosswaffen mit spezial effekten auf R2/L2 musst du halt die haltbarkeit im auge behalten!

 

meine das black knight ultra greatsword STR 30, DEX 16.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kalle schon richtig vermutet hat, kann man den sl nicht beeinflussen, man kann die punkte nur neu verteilen. deshalb auch meine frage bezügl. des pvp standard levels.

 

also muss ich wieder auf sl185, kann ich nicht bei sl150 bestätigen? dann spiele ich jetzt mal weiter, versuche noch rang 3 der brotherhood of blood zu erreichen und dann schau ich mal. hab auch noch einige waffen die ich testen will.

 

thx für die info D-S.

 

greets

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...