Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Wenn du in den offenen Bereich gehst, wo rechts der Scharfschütze auf dich schießt, siehst du eine Etage unter ihm ein Item. Das ist die Glut. Um da hin zu kommen, gehst du zum Schmelzdämon Nebel und läufst in die andere Richtung (nach der langen Brücke nach rechts). Dann springst du nach rechts auf's Balkon.

 

Achsooo da ist die. Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es vergiftet nahe gegner oder npc's. zudem erweitert es die sprung animation und man kann sogar sprigen ohne vorher anlauf zu nehmen.

 

ich verwende zur zeit das mad warriors set!

 

w0XMsrb.png

:)

 

greets mk

 

hört sich gut an, ist mir aber etwas zu bunt und erinnert an kindergeburtstag :)

mad warrior :D ich hatte bisher nur die hexer und die lion "rüstung" für magier an, von daher freue ich mich schon auf meinen neuen char.

 

ich wollte mir für pve noch einen fetten tank mit fetter rüstung und der great lance basteln, die sieht einfach hammer aus :bana1:

 

@atlan

wenn es zu eng werden sollte, dann probier mal das greatsword aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zur folgenden Trophy:

 

Eine seltsame Karte:

Karte im Haus in Majula-alle Feuer zum brennen bringen ( 8Stück), nach dem Endboss zurückkommen und mit Caine reden, Trophäe erhält man zusammen mit seiner Ausrüstung.

 

Was muss man für die 8 Feuer machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Habe eine Frage zu den Bossseelen.

Brauche ich die zwingend im Inventar, um damit im Content weiter zu kommen? Beispiel: kann ich die vier grossen Serlen ausgeben und die Tür im Schrein des Winters geht trotzdem auf?

Hatte bisher Angst davor, dass es Folgen haben könnte, wenn ich die "verschleudere".

 

Greetz an die Feetz

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Frage:

Wenn man die Werte einer Waffe im Menü anschaut

phys. Damage = 135 +15

Magie Damage = 135 + 25

dann stehen doch die +Werte für den Skalierungsbonus?

 

Hab nämlich vor kurzem den Ring gekauft der meine INT-Points um 5 erhöht, bin aber der Meinung, das nichts an meinem Schadensbonus nach oben ging.

 

Hab ich mich da verkuckt, oder wird der Ring hier nicht gezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe ein paar Hinweise und Fragen. ich bin gerade am Drachenhorst angekommen und bin immer noch auf der Suche nach einer idealen Nahkampfwaffe für meinen Zauberer. Zusätzlich zum Feuerlangschwert+10 verwende ich seit neuestem das Sonnenschwert+10 und die Blaue Flamme+5. Beide haben sehr gute Angriffsvarianten. Vor allem kann man mit dem Sonnenschwert auch normal zustechen, was, sehr zu meinem Verdruss, beim Langschwert auf törichte Weise entfernt wurde:facepalm:. Nur skalieren diese Waffen nicht so optimal wie ich es gerne hätte. Andere Zauberer unter Euch sollten auch mal kurz die "Blaue Flamme" testen. Die R2-Angriffe dieses Schwerts führen den ausgewählten Zauber aus, ein interessanter Aspekt. Ich weiß bisher nicht wie dabei die Stärke der Zauber berechnet wird, und muss erst noch ein paar Tests an den Gegnern machen.

Aldias Festung:

Ich habe hier bereits gelesen, daß man die mit Eisenketten verschlossenen Tür von einem dieser Nilpferdtrolle einschlagen lassen soll. Leichter gesagt als getan. Kann das bitte jemand präzisieren. Außerdem wird mir in der Schnellreiseübersicht ein zweites Leuchtfeuer in Aldias Festung ausgegraut angezeigt. Ich bin bereits am Drachenhort angekommen und hinter der einen mit Eisenketten verschlossene Tür, die ich noch nicht öffnen konnte, ist nur eine Raumnische mit einer Kiste. Ich habe also keinen Schimmer wo das Leuchtfeuer sein soll. Hat vielleicht jemand einen Hinweis wo ich nochmal genauer nachsehen sollte?

Noch ein kleiner naheliegender Hinweis zu dem mit gelber Flüssigkeit gefülltem Zwinger im Untergeschoss, wo sich zwei größere Mutantenhunde aufhalten und der Seelengeysir liegt. Macht die Hunde aus der Ferne fertig oder lockt sie heraus. Anschließend zieht man die komplette Ausrüstung aus und hat in dem FKK-Becken nichts mehr zu befürchten. Die Methode werden wohl meisten von Euch kennen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe ein paar Hinweise und Fragen. ich bin gerade am Drachenhorst angekommen und bin immer noch auf der Suche nach einer idealen Nahkampfwaffe für meinen Zauberer. Zusätzlich zum Feuerlangschwert+10 verwende ich seit neuestem das Sonnenschwert+10 und die Blaue Flamme+5. Beide haben sehr gute Angriffsvarianten. Vor allem kann man mit dem Sonnenschwert auch normal zustechen, was, sehr zu meinem Verdruss, beim Langschwert auf törichte Weise entfernt wurde:facepalm:. Nur skalieren diese Waffen nicht so optimal wie ich es gerne hätte. Andere Zauberer unter Euch sollten auch mal kurz die "Blaue Flamme" testen. Die R2-Angriffe dieses Schwerts führen den ausgewählten Zauber aus, ein interessanter Aspekt. Ich weiß bisher nicht wie dabei die Stärke der Zauber berechnet wird, und muss erst noch ein paar Tests an den Gegnern machen.

Aldias Festung:

Ich habe hier bereits gelesen, daß man die mit Eisenketten verschlossenen Tür von einem dieser Nilpferdtrolle einschlagen lassen soll. Leichter gesagt als getan. Kann das bitte jemand präzisieren. Außerdem wird mir in der Schnellreiseübersicht ein zweites Leuchtfeuer in Aldias Festung ausgegraut angezeigt. Ich bin bereits am Drachenhort angekommen und hinter der einen mit Eisenketten verschlossene Tür, die ich noch nicht öffnen konnte, ist nur eine Raumnische mit einer Kiste. Ich habe also keinen Schimmer wo das Leuchtfeuer sein soll. Hat vielleicht jemand einen Hinweis wo ich nochmal genauer nachsehen sollte?

Noch ein kleiner naheliegender Hinweis zu dem mit gelber Flüssigkeit gefülltem Zwinger im Untergeschoss, wo sich zwei größere Mutantenhunde aufhalten und der Seelengeysir liegt. Macht die Hunde aus der Ferne fertig oder lockt sie heraus. Anschließend zieht man die komplette Ausrüstung aus und hat in dem FKK-Becken nichts mehr zu befürchten. Die Methode werden wohl meisten von Euch kennen.

Grüße

Burgherr

 

 

ich verwende als mage die dragonrider halberd, das watcher greatsword oder das MLGS. die meiste zeit habe ich das watcher greatsword im einsatz.

die blaue flamme habe ich noch nie verwendet, weiß garnicht ob ich diese waffe habe. :)

zum thema mit der tür in aldias festung:

ich habe einen fetti angelockt, bin vor die tür gestanden, schild nach oben und er hat dann versucht auf mich einzuschlagen, dabei ging die tür hinter mir in brüche.

zum fehlenden bf:

es ist ganz in der nähe des säurebads, dort führt ja eine treppe runter, vlt. solltest du an der wand (links oder rechts) mal X drücken. :)

das säurebad sollte man immer nackt, ohne waffen und ohne ringe betreten. zudem kannst du, wenn du das bf gefunden hast, jeweils ein asketen feuer entzünden und kannst somit den geyser wieder einsammeln, habe so 6x souls geyser gesammelt und habe diesen spell 12x zur verfügung (kopfbedeckung -> spells +1).

 

@rizzard: das +XY neben der normalen angriffskraft ist der zusatz, welcher durch den skalierungsfaktor zustande kommt. die ringe, welche INT bzw. FTH um +5 erhöhen spielen dabei anscheinend keine rolle, habe ich auch schon probiert. viel mehr sind diese ringe nur dazu da, um evtl. spells oder stäbe/glocken zu verwenden wenn du noch nicht die erforderlichen werte hast. für die waffenskalierung spielen diese meiner meinung nach keine rolle. muss noch genauer getestet werden.

 

@tomatojoe: die guten stäbe findest du erst im späteren spielverlauf. gewisse mobs droppen auch hin und wieder stäbe.

 

@atlan: enger gang ist doch perfekt -> crystal soul spear, soul geyser, soul greatsword. geht teilweise einfach zu schnell bzw. wurdest du sicher überrascht.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...