Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja. auch wenn man alle im invetar behält muss man sie nochmals erspielen bzw. die 4 urleuchtfeuer entzünden. hatte mit 5,5 mio. soulmemory keine chance die türe zu öffnen.

 

greets mk

Hab ich mir schon gedacht. Aber was solls...bin jetzt im NG++ und muss nur noch bis zum Kanzler für die Wunder/Pyro trophy. Die NPC-Trophäen von Lucatiel und Bernhart hol ich mir noch mit einem anderen Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ng++ hoho, wie hastn die sünderin auf ng+ weggehauen die ist pervers find ich...!!

 

nimm einen npc mit oder konzentrier dich nur auf die sünderin und die pyromanten behälst du im augenwinkel.

 

der sprung von ng+ auf ng++ ist meiner meinung nach gering. habe ich kaum gemerkt.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ng++ hoho, wie hastn die sünderin auf ng+ weggehauen die ist pervers find ich...!!

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr. Ich weiß nur, dass ich einen Pyro weggehauen hab. Licia hat mir dabei geholfen. Als sie draufgegangen ist hatte ich wenige Probleme mit dem letzten Pyro, da er nebenbei auch mal paar Schläge abbekommen hat, konnte der auch nicht viel mehr ausrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele einen Ritter und skille hauptsächlich KON / STR / GSK / ANP. Jetzt wärs irgendwie lässig, wenn ich mal eine Pyroflamme nutzen könnte. Ab welchen lvl bekomm ich einen Zauberslot und zahlt es sich überhaupt aus, ohne weiteres erhöhen der Zauberkräfte, eine Pyro auszurüsten? Irgendwie skalliert die Flamme ja auch ohne INT usw. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal wieder Fragen an Experten :) ich hab die Tage PvP gepspielt mit dem Ratteneid, so da waren so einige Freaks wieder dabei. Der ein hatte eine enorme ghost range mit seinem Schwert, bei dem anderen war so ein hellblauer Blitz um das Schwert und das hat mich mit zwei Schlägen zerdeppert, der andere hatte einen Finsternis Spell der aussah wie so ein langezogener Nebel der auf mich zukam.

 

Wer kann mir was zu den "Vorkommnissen" erzählen. Bin halt selbst noch nicht durch mit dem Spiel

 

Gruß

Bearbeitet von tooomatojoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele einen Ritter und skille hauptsächlich KON / STR / GSK / ANP. Jetzt wärs irgendwie lässig, wenn ich mal eine Pyroflamme nutzen könnte. Ab welchen lvl bekomm ich einen Zauberslot und zahlt es sich überhaupt aus, ohne weiteres erhöhen der Zauberkräfte, eine Pyro auszurüsten? Irgendwie skalliert die Flamme ja auch ohne INT usw. oder?

Zauberslots kriegst du durch skillen von Zauberei. 10=1 Slot, 12=2Slots, 16=3 Slots, 20= 4Slots, 25=5 Slots, 30=6 Slots.

Pyromantie selber skaliert nur mit der Flamme selber. Machst du diese also z.B. auf+10 hängt der Damageotuput nicht von einem Wert wie Int etc ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...