Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Zauberslots kriegst du durch skillen von Zauberei. 10=1 Slot, 12=2Slots, 16=3 Slots, 20= 4Slots, 25=5 Slots, 30=6 Slots.

Pyromantie selber skaliert nur mit der Flamme selber. Machst du diese also z.B. auf+10 hängt der Damageotuput nicht von einem Wert wie Int etc ab.

 

Ja genau so war das, danke! :ok: Jetzt muss ich nur für mich entscheiden, ob es sich auszahlt 4 lvl zu "opfern" um sie zu bekommen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau so war das, danke! :ok: Jetzt muss ich nur für mich entscheiden, ob es sich auszahlt 4 lvl zu "opfern" um sie zu bekommen... :think:

 

Es gibt auch Items, die dir +Slots geben. Auf jeden Fall ein Ring und ich glaube auch Kopfbedeckungen. Leider fallen mir gerade keine Namen solcher ein...

 

Gruss

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich möchte gerne die Ringe von der Skorpionin und der Skelettherscher sowie die zusätzlicvhe Seele der Riesenspinne haben, die sie im NG+ fallen lassen, welche Bonfire muss ich dafür genau im NG erhöhen?

 

Wenn ich versuche ein Asketen in nem Bonfire zu verbrennen, kommt die Meldung ich muss erst den Lord des Gebietes killen, kann man die Bosse also gar nicht auf NG+ bringen? Im Wiki steht z.B.

Defeat The Duke's Dear Freja on any NG+ Level, or by bonfire ascetic in NG, trade the Old Paledrake Soul with Weaponsmith Ornifex.

 

Aber das dürfte dann doch gar nicht gehen, oder hat das schon wer gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich versuche ein Asketen in nem Bonfire zu verbrennen, kommt die Meldung ich muss erst den Lord des Gebietes killen, kann man die Bosse also gar nicht auf NG+ bringen? Im Wiki steht z.B.

Defeat The Duke's Dear Freja on any NG+ Level, or by bonfire ascetic in NG, trade the Old Paledrake Soul with Weaponsmith Ornifex.

 

Aber das dürfte dann doch gar nicht gehen, oder hat das schon wer gemacht?

Hast du die Bosse schon besiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...