Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich bin grad in der Irdenspitze unterwegs und wollte den Leiterbauer nach Majula holen. Das Problem ist, dass ich da nicht mehr hinkomme.

 

Also vom Leuchtfeuer Mittlere Irdenspitze die kurze Treppe rauf, wo dann aus der Wand die drei Pfeile schießen, nicht die Leiter rauf, sondern gleich auf die Ebene raus. Diese ist durch ein Eisengitter verriegelt. Das Ding ist, dass ich da schon mal draußen war, aber scheinbar hab ich irgendeinen Hebel aktiviert, der das wieder verschlossen hat. Ich weiß aber nicht welchen? :facepalm:

 

Weiß jemand, wie ich das Gitter wieder aufbekomme?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

ich bin grad in der Irdenspitze unterwegs und wollte den Leiterbauer nach Majula holen. Das Problem ist, dass ich da nicht mehr hinkomme.

 

Also vom Leuchtfeuer Mittlere Irdenspitze die kurze Treppe rauf, wo dann aus der Wand die drei Pfeile schießen, nicht die Leiter rauf, sondern gleich auf die Ebene raus. Diese ist durch ein Eisengitter verriegelt. Das Ding ist, dass ich da schon mal draußen war, aber scheinbar hab ich irgendeinen Hebel aktiviert, der das wieder verschlossen hat. Ich weiß aber nicht welchen? :facepalm:

 

Weiß jemand, wie ich das Gitter wieder aufbekomme?

 

LG

 

Du musst außenherum gehen.

Also die Leiter nehmen und denn weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Also war ich da noch nicht draußen? Bin ich doof? :o

 

Ja das weiß ich, aber ich komm ja da nicht raus, weil das durch ein Gitter verschlossen ist. ^^

 

Doch, du kannst schon draußen gewesen sein.

Aber da ist ein Schalter um das Tor zu schliessen^^

 

Und um denn wieder da hinzukommen, musst du außenrum gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah verstehe! Also die Leiter rauf links gehts ja zu zum Boss. Ich muss dann quasi rechts oder? :)

 

Weiß den Weg nicht ganz genau.

Aber wenn ich mich nich richtig erninnere, müsste man krgendwann doch an so einen Ort kommen, wo ein Loch im Boden ist. Und im Loch ist etwas was wie ein großer Ventilator aussieht und auf der anderen Seite waren meine ich 2 Pyromantinen.

In das Loch musst dich glaube ich fallen lassen. Weiß es aber nicht mehr genau.

Musst dich einfach mal genau überall umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...