Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube jetzt habe ich Mist gebaut... habe den Endboss gekillt, aber wollte noch nicht ins NG+. Komme ich da irgendwie noch zurück oder muss ich ein neues Spiel starten?? Wollte die Navlaan Quest noch machen und dafür brauche ich doch die Endboss Seele für die 8 Leuchtfeuer, oder???

 

sorry, wusste nicht, dass man den ewigen Abspann abwarten muss.. ;-))))

Bearbeitet von Tooly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube jetzt habe ich Mist gebaut... habe den Endboss gekillt, aber wollte noch nicht ins NG+. Komme ich da irgendwie noch zurück oder muss ich ein neues Spiel starten?? Wollte die Navlaan Quest noch machen und dafür brauche ich doch die Endboss Seele für die 8 Leuchtfeuer, oder???

Du kannst ins NG+ wann du willst. Am Leuchtfeuer in Majula kannst du dann nach "Drangleic 2" reisen. Kannst also noch alles machen was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Feuer enzündet und alle Phantome besiegt und bist ganz normal durch den dunklen Nebel gesprungen?

 

hat noch geklappt, in einem der dungeons bin ich nach feuer machen doch mal gestorben, daher schliesst sich der kreis.

was ich jetzt nur ätzend finde-u. zum finsterschleicher zu kommen, muss man wieder im dungeon der schwarzen schlucht an den ganzen phantomen vorbei??

dann hab ich ja fast alles verbraten und stehe ziemlich doof da beim boss >.<

echt also irgendwie ist auch mal schluss, dieser dks2 teil ist meiner meinung nach eh von völlig unterbezahlten programmierern entwickelt worden, so was beklopptes auch in anderen spielverläufen habe ich selten erlebt, dazu diese doch eher suboptimale steuerung und der damit verbundene input lag, meine güte-teilweise echt grauenhaft.

sorry ist meine meinung, ich finds mist.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch geklappt, in einem der dungeons bin ich nach feuer machen doch mal gestorben, daher schliesst sich der kreis.

was ich jetzt nur ätzend finde-u. zum finsterschleicher zu kommen, muss man wieder im dungeon der schwarzen schlucht an den ganzen phantomen vorbei??

dann hab ich ja fast alles verbraten und stehe ziemlich doof da beim boss >.<

echt also irgendwie ist auch mal schluss, dieser dks2 teil ist meiner meinung nach eh von völlig unterbezahlten programmierern entwickelt worden, so was beklopptes auch in anderen spielverläufen habe ich selten erlebt, dazu diese doch eher suboptimale steuerung und der damit verbundene input lag, meine güte-teilweise echt grauenhaft.

sorry ist meine meinung, ich finds mist.

 

gruß, z6

 

Zette, wenn du bis zum Darklurker alle casts verbraten hast, dann kauf dir Kräuter (bei Ornifax) und fülle sie wieder auf. Human Effigy kannst du, wie gesagt, leicht in Majula im Keller bei den Skeletten farmen.

Wenn du zum Darklurker runterspringst ist Great Magic Barrier sehr hilfreich...

Du bist ein alter Souls Hase, das wird schon!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage und zwar, wie bekommt man die zwei Ringe beim einem muss man kein Leuchtfeuer(Ur Leuchtfeuer?) benutzen und beim zweiten??? achso lohnt sich es die Ringe bei Ng++++ zu holen oder wird es zu schwer aber, habe alles voll Items Lvl 394 sehr gut ausgestattet.

 

1. Ring - kein BF entzünden. Primal BF musst du natürlich entfachen.

2. Ring - das Spiel beenden ohne zu sterben !

 

Das alles geht natürlich auch im NG767 und mit deinem SL sollte es machbar sein.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zette, wenn du bis zum Darklurker alle casts verbraten hast, dann kauf dir Kräuter (bei Ornifax) und fülle sie wieder auf. Human Effigy kannst du, wie gesagt, leicht in Majula im Keller bei den Skeletten farmen.

Wenn du zum Darklurker runterspringst ist Great Magic Barrier sehr hilfreich...

Du bist ein alter Souls Hase, das wird schon!

 

Kalle

 

also noch was anderes-hab mir jetzt das leichteste dungeon ausgesucht, es ist egal von welchem portal man zum boss will, jedes geht.

jedoch hab ich die schnauze voll von dem scheiss, wenn man noch nichtmal an den boss rankommt und schon vorher gegrillt wird, lass ichs lieber sein, genau so'n schwachsinn wie der urdrache^^

sorry aber für so nen gequirlten dünnpfiff ist mir meine humanity echt zu schade. punkt!

 

gruß, zette:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch geklappt, in einem der dungeons bin ich nach feuer machen doch mal gestorben, daher schliesst sich der kreis.

was ich jetzt nur ätzend finde-u. zum finsterschleicher zu kommen, muss man wieder im dungeon der schwarzen schlucht an den ganzen phantomen vorbei??

dann hab ich ja fast alles verbraten und stehe ziemlich doof da beim boss >.<

echt also irgendwie ist auch mal schluss, dieser dks2 teil ist meiner meinung nach eh von völlig unterbezahlten programmierern entwickelt worden, so was beklopptes auch in anderen spielverläufen habe ich selten erlebt, dazu diese doch eher suboptimale steuerung und der damit verbundene input lag, meine güte-teilweise echt grauenhaft.

sorry ist meine meinung, ich finds mist.

 

gruß, z6

Verstehe deine Aufregung. Aber der Weg zur Platin ist halt schwer. Richtig schwer kann man sogar sagen. Aber für Veteranen sollte das kein Problem darstellen. Ich finde DkS 2 bis jetzt gut gelungen. Ist aber auch alles Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also noch was anderes-hab mir jetzt das leichteste dungeon ausgesucht, es ist egal von welchem portal man zum boss will, jedes geht.

gruß, zette:facepalm:

 

Cool, das wusste ich auch nicht! Ich hab mich immer durch den Dungeon in 'Black Gulch' geschlagen, welcher mit Abstand der nervigste ist.

Ich bleibe trotzdem dabei - du packst das!

Leg den Controller heute mal zur Seite (nicht werfen :zwinker:) und versuch es morgen nochmal.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...