Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Ok danke... Kannst du ne gute mittlere bis bis schwere rüstung empfehlen wo ich noch mit hinkomme oder ist es so garnicht erst möglich?

Alvas Set ist gut und leicht. Oder das Heiligen Set/Chaos Set/Urteils Set. Kommt drauf an welchen Build du spielst. Am besten kombinierst du schwere und leichte Sachen. Hauptsache du bleibst unter 50%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Strk/dex build.... Also quality?

 

Ok, werd mir die mal anschauen und bisl rumkombinieren.

Was die Rüstung angeht, kann auch ich was in Richtung Alva, Elite Knight empfehlen und eventuell kombinierst du es halt mit noch leichteren Rüstungsteilen oder dem Soldiers Ring. Aufgrund der neuen Wirkungsweise von Poise erscheint mir Rüstung auch wesentlich unwichtiger zumindest was PvP betrifft. Was die Stamina betrifft gibts auch hier die Variante mit Ring und/oder Schild (z.B. Blossom Kite).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werds mal probieren wobei ich die alva rüstung noch nichtmal besitze....

 

Aber bin gerade bisl arg verwirrt, bin dem eid im glockenturm beigetreten, wo die gargoyles sind, dann wurde ich von 2 grauen phantome invadet, aber sie griffen mich nicht an, ich konnte sie aber anvisieren, also sicherlich auch angreifen oder?

 

Die gegner konnten sie auch nicht angreifen. Was hat das da alles zu bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke... Kannst du ne gute mittlere bis bis schwere rüstung empfehlen wo ich noch mit hinkomme oder ist es so garnicht erst möglich?

 

Wie schwer ist denn deine aktuelle Rüstung?

Ich fand die Alva Rüstung anfangs sowohl optisch, als auch von den Werten her ok. Mittlerweile trage ich fast ausschliesslich Llewellyn Teile - aber damit hast 0 Balance, musst also viel ausweichen.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ziemlich schwer wie ich meine, rüstung ist bei 32.2, trage vangarls set mit totenkopf kaputze, dazu noch großschwert und drachenaufseher großschild....

 

Die rüstung u gamaschen sind auf +5 und alle anderen rüstungen die ich habe, haben nicht mal annähernd so hohe werte wie die so das ich mir schon n kopf mache nach einem hit down zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ziemlich schwer wie ich meine, rüstung ist bei 32.2, trage vangarls set mit totenkopf kaputze, dazu noch großschwert und drachenaufseher großschild....

 

Die rüstung u gamaschen sind auf +5 und alle anderen rüstungen die ich habe, haben nicht mal annähernd so hohe werte wie die so das ich mir schon n kopf mache nach einem hit down zu sein

Macht ab NG+ sowieso kaum Unterschied was du trägst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...