Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4 sollte man schon haben. Die 5. gibts halt vom

Urdrachen

 

 

 

Kann ich den Urdrachen besiegen bevor ich die anderen Seelen habe?

Hab den Urdrachen gestern gefunden und mit ihm geredet. Hab dann was bekommen aber leider zu schnell weg geklickt. Weiß also nicht mehr was das war :nixweiss:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann ich den Urdrachen besiegen bevor ich die anderen Seelen habe?

Hab den Urdrachen gestern gefunden und mit ihm geredet. Hab dann was bekommen aber leider zu schnell weg geklickt. Weiß also nicht mehr was das war :nixweiss:

 

 

Mit dem Item was du bekommen hast, kannst du in die Erinnerungen der Riesenbäume eindringen. Da bekommst du immer jeweils eine Riesenseele. Du kannst eigentlich immer durchlaufen, aber es gibt einige gute Items zu looten.

 

Wolltest du dir nicht ab jetzt öfter die Beschreibungen durchlesen und nicht alles wegklicken :D :D :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie wichtig is'n Anpassung im Spiel? Hab an ein paar Stellen gelesen, dass es wichtig für die allgemeine Beweglichkeit ist, aber wie wichtig is' es denn nu'? Und bis wie viel sollte ich es den Skillen?

Erhöht die Balance leicht. Angeblich beeinflusst es auch die Geschwindigkeit beim Heben vom Schild. Man merkt schon einen Unterschied...oder es ist Einbildung. Aber soweit soll es was bringen. Bisschen kannste ja investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Item was du bekommen hast, kannst du in die Erinnerungen der Riesenbäume eindringen. Da bekommst du immer jeweils eine Riesenseele. Du kannst eigentlich immer durchlaufen, aber es gibt einige gute Items zu looten.

 

Wolltest du dir nicht ab jetzt öfter die Beschreibungen durchlesen und nicht alles wegklicken :D :D :D?

 

:trollface:

Hab ausversehen zu schnell gedrückt, da ich dachte da beginnt wieder ein Gespräch :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...