Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich habe versucht den Thead mittels Suchfunktion zu durchforsten, ob meine Frage bereits gestellt wurde. Bin aber nicht fündig geworden :think:

 

Ich hab mit einige Male einen neuen Char erstellt, komme aber nach wie vor nicht so ganz klar. Bei DS bilde mich mir das es einfacher war :)

 

Ich möchte meinen Char auf der einen Seite nahkampfmäßig auf FAITH und STR oder DEX ausrichten, auf der anderen Seite möchte ich gerne noch eine kraftvolle Fernkampf Attacke haben.

In DS habe ich immer mit einem Kleriker angefangen, mir am Anfang den Lightning-Spear geholt und später noch Feuer dazu. Damit bin ich eigentlich immer super klargekommen.

 

In DS2 stehe ich noch auf dem Schlauch und weiß nicht recht, wie am günstigsten starten soll. Beim Geistlichen habe ich bisher (verlassene Festung) noch nix gefunden für den Fernkampf.

 

Oder ist die lange Durststrecke für Fernkampf normal, wenn man auf Faith geht?

 

Ich Danke euch schon einmal!

 

Gruss,

Deli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

 

Ich habe versucht den Thead mittels Suchfunktion zu durchforsten, ob meine Frage bereits gestellt wurde. Bin aber nicht fündig geworden :think:

 

Ich hab mit einige Male einen neuen Char erstellt, komme aber nach wie vor nicht so ganz klar. Bei DS bilde mich mir das es einfacher war :)

 

Ich möchte meinen Char auf der einen Seite nahkampfmäßig auf FAITH und STR oder DEX ausrichten, auf der anderen Seite möchte ich gerne noch eine kraftvolle Fernkampf Attacke haben.

In DS habe ich immer mit einem Kleriker angefangen, mir am Anfang den Lightning-Spear geholt und später noch Feuer dazu. Damit bin ich eigentlich immer super klargekommen.

 

In DS2 stehe ich noch auf dem Schlauch und weiß nicht recht, wie am günstigsten starten soll. Beim Geistlichen habe ich bisher (verlassene Festung) noch nix gefunden für den Fernkampf.

 

Oder ist die lange Durststrecke für Fernkampf normal, wenn man auf Faith geht?

 

Ich Danke euch schon einmal!

 

Gruss,

Deli

Den Blitzspeer kannst du dir direkt am Anfang kaufen. Wenn du den Drachenreiter in Heides Flammenturm besiegt hast sitzt dahinter die gute Licia. Sie verkauft dir einige Wunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute mit,jemandem zusammen gespielt, der mit einem Bogen gespielt hat, der mit jedem Treffer vergiftet, wenn ich mit Giftpfeilen schiesse, vergiftet ca jeder 4-5 Pfeil, habe daher gedacht das der Bogen vielleicht mit Gift durchdrungen war, aber das ist ja nicht möglich,weiss jemand wie derjenige das,vielleicjt,hinbekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd ob und wie ich nochmal an einen ordnungsknochen kommen kann? Musste meinen ersten wegen Ethernet Kabel Problemen benutzen, weil ich da zu oft die Verbindung abgebrochen habe obwohl ich WiFi spiele....jetzt hab ich Angst, dass das wieder passiert und brauch zur Sicherheit nochmal so nen ordnungsknochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab zwei Fragen.

 

1. Kann mir jemand eine gute Rüstrung im mittleren bis schweren Bereich empfehlen. Mein Char geht auf Stärke und Wille.

 

2. Wie wichtig ist Poise in DS2? Brauche ich eine schwere Rüstung und ein Großschild oder reicht eine leichte Rüssi und ein Großschild?

Bearbeitet von BayernAli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Der Titel sagt eig. Schon alles.

 

suche ein paar Mitstreiter die mir ein bisschen unter die Arme greifen bei Dark Souls 2.

 

Lg Rene

 

Wäre dabei, wollte eh mal mein Bluetooth Headset testen ;) so fern du SL 160 bist, wie war das + - 10% oder 10 Level ich weiß es nicht mehr...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...