Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

ja genau. ich hatte vorgestern das vergnügen :D

 

das erste mal hat sehr lange gedauert. erst als ich das 12 mal die leiter vom BF hochgeklettert bin stand er in der ecke. dann gings alledings sehr zügig. ca. bei jedem 5ten mal. gedroppt hat er das zeugs auch immer schnell. hat ca. 1,5h gedauert bis ich alle teile zusammen hatte.

 

hatte den schlangenring+2, + hut + die münze vor jedem kampf eingenommen und die rote schlaufe als ring ausgestattet, wobei ich nicht sagen kann ob das offline überhaupt was bringt.

 

mit Flammenschneise kann man sich dort auch den Sack voll machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo. Hab das Spiel durch und Platin im Sack. Da mein Char über 200 ist will ich nun einen neuen erstellen.

Dieser soll sowohl PvP als auch PvE beherrschen und schnell und beweglich sein.

Hat jemand einen Tipp wie der Build aussehen könnte?

Vom SL sollte es so aussehen das es möglichst viele andere passende Spieler gibt.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruß Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin mal probiert beim Spiegelritter zu invaden und wurde innerhalb von 30 min 5 mal von ihm gerufen.

Leider nur 1x erfolgreich zu ihm gekommen. 2x war er schon besiegt und 1x der host.

1x habe ich selber ausversehen das rufen abgebrochen und da is was seltsames passiert ,erst konnte ich ne weile mein zeichen nich mehr legen(was ja normal ist)aber dann kam die Meldung Aufgabe erfüllt und ich bekamn eine Sonnenlichtmedaille ohne etwas getan zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin mal probiert beim Spiegelritter zu invaden und wurde innerhalb von 30 min 5 mal von ihm gerufen.

Leider nur 1x erfolgreich zu ihm gekommen. 2x war er schon besiegt und 1x der host.

1x habe ich selber ausversehen das rufen abgebrochen und da is was seltsames passiert ,erst konnte ich ne weile mein zeichen nich mehr legen(was ja normal ist)aber dann kam die Meldung Aufgabe erfüllt und ich bekamn eine Sonnenlichtmedaille ohne etwas getan zu haben

Freu dich über die Medaille. Das mit dem Spiegelritter ist sowieso eine Sache für sich. Wie beim Glockenhüter-Eid. Da kommt dann schonmal gerne ne Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich über die Medaille. Das mit dem Spiegelritter ist sowieso eine Sache für sich. Wie beim Glockenhüter-Eid. Da kommt dann schonmal gerne ne Fehlermeldung.

 

na gut die Medaillen brauche ich nicht mehr.

Was ich auch seltsam fand als ich von jmd anderen gerufen wurde,das ich nicht bei meinem roten Zeichen rauskam sondern am Invaderspawnpunkt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophy ist auch offline möglich! Dazu muss man in Bellfry Sol einfach das Mad Warrior BP 30mal killen.

Er spawnt nicht immer, trotzdem lohnt sich dieser Weg ebenfalls. Die Sachen die er droppt sind ziemlich nett.

 

Kalle

 

Habe ich das richtig verstanden, dass das Phantom nach 30 mal das Wunder Hidden Weapon dropt?? Ich habe mittlerweile den Typen 50 mal gekillt und das Warrior Set, aber das Wunder droht der nicht..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden, dass das Phantom nach 30 mal das Wunder Hidden Weapon dropt?? Ich habe mittlerweile den Typen 50 mal gekillt und das Warrior Set, aber das Wunder droht der nicht..:nixweiss:

 

Nein der dropt das nicht. Du musst im glockeneid sein, 30 mal das pahntom killen oder als grey invaden und dann mit dem zwerg am eingang quatschen, der gibt dir dann den zauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eig. wer einen guten Stab für den Anfang? Bin mit meinem Mage aber noch nicht im Drangleic Castle. Also wann würde man einen besseren finden?

Weiß nur noch wo man den staff of wisdom findet. dauert aber noch etwas ^^

Laufe nämlich immer noch mit dem Anfangsstab +5 rum. Aber selbst Seelenspeer macht mir persöhnlich zu wenig Schaden.

 

Moin.

 

Genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Mage. Mir kommt der Damage von den Spells total schlecht vor... Hab mir sämtliche Alternativen im Wiki angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, erstmal den Anfangsstab zu maxen.

Die Mats dafür kannst du ja nach dem Nashandra Kill unendlich bei Chloanne kaufen - ausgenommen der Titanitschollen. So kannst ja relativ kurz nach dem Finden des Wisdoms auch wieder andere Items auf +10 bringen.

Kommt auch bisschen auf deine weitere Itemauswahl an... Mal abgesehen von dem normalen Stab, wüsste ich nämlich erstmal nicht, für was man den +10er Upgradepfad sonst brauchen sollte.

Ich hab mir jetzt erstmal das MLGS (ja trotz Nerf) besorgt - braucht bekanntlich Drachenknochen.

Desweiteren liebäugle ich mit der Blauflamme, welche glizerndes Titanit braucht - genauso wie der Wisdom Stab.

 

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...