Jump to content
mankind

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

In welches Schloss ?:D Dort wo der Streitwagen war? Dort war zwar ein Bonfire aber es fùhrte kein weiterer Weg raus.

Du portest dich zum 2. Bonfire im Schattenwald und nimmst den linken Weg. Dann kommst du zum Schrein des Winters. Hinter diesem gehts weiter.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Wie oft spawnen die Kristallechsen eigentlich? Erwisch die im Eisenschloss einfach nicht. :D

Wenn du sie getötet hast, respawnen diese erst wieder durch ein Asketenleuchtfeuer oder im NG+.

In welches Schloss ?:D Dort wo der Streitwagen war? Dort war zwar ein Bonfire aber es fùhrte kein weiterer Weg raus.

im schattenwald an dem bf wo 3 wege abgehen,den gegenüber von dem nebligen gebiet nehmen

Oh man, danke Leute. Jetzt kann's endlich weitergehen ^^

Wenn du sie getötet hast, respawnen diese erst wieder durch ein Asketenleuchtfeuer oder im NG+.

Ja und wenn ich z.B. die im Eisenschloss nicht erwische, die sich ja jedes Mal in die Lava stürzt, ich aber auf dem Weg zum Boss immer wieder sterbe, kommt sie da immer wieder solang, bis ich sie kille?

Ja und wenn ich z.B. die im Eisenschloss nicht erwische, die sich ja jedes Mal in die Lava stürzt, ich aber auf dem Weg zum Boss immer wieder sterbe, kommt sie da immer wieder solang, bis ich sie kille?

Hab ich jetzt nicht getestet, aber ich glaube es hilft auch den Spielstand neu zu laden.

Hab ich jetzt nicht getestet, aber ich glaube es hilft auch den Spielstand neu zu laden.

Jetzt hab ich sie eh erwischt! :bana1:

Hast auch die Primal Bonfire entzündet?

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch