Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt im NG++ und will mir nur noch die 2 wunder und das eine pyro bei wellager kaufen für platin trophy...muss ich nun nochmal alle 4 fürsten killen?^^ Oder gibts nen trick anders zum Castle zu kommen?

Da die Bosse ja nun 2 seelen droppen reicht es vll aus wenn ich nur 2 kille oder so?^^

Musst nochmal alle Bosse erlegen. Gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit die es einem ermögtlicht den Winterschrein anders zu betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Afri. Kann man die beiden Bosse welche mir noch fehlen im Coop machen, oder muss ich die allein schaffen? Irgendwie hätte ich jetzt schon Bock das NG+ zu starten. Was genau wird den in das neue Spiel übernommen? Hab ich dann noch immer mein gesamtes Inventar?

 

Zum NG+: http://www.play3.de/forum/dark-souls-2/125467-dark-souls-2-troph-en-leitfaden-und-guide-4.html#post2792477

 

Vendrick geht nicht im Co-Op, der Drache schon. Allerdings wird sich dazu kaum jemand freiwilig finden.^^

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum NG+: http://www.play3.de/forum/dark-souls-2/125467-dark-souls-2-troph-en-leitfaden-und-guide-4.html#post2792477

 

Vendrick geht nicht im Co-Op, der Drache schon. Allerdings wird sich dazu kaum jemand freiwilig finden.^^

 

MfG

Afri

Den Drachen würde ich im Co-op nicht empfehlen. Höchstens den Weg dahin. Aber im Kampf selber wird dieser nur schwerer und wenn ein Phantom wegstirbt macht man sich den Kampf unnötig lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum NG+: http://www.play3.de/forum/dark-souls-2/125467-dark-souls-2-troph-en-leitfaden-und-guide-4.html#post2792477

 

Vendrick geht nicht im Co-Op, der Drache schon. Allerdings wird sich dazu kaum jemand freiwilig finden.^^

 

MfG

Afri

 

Wieso? Bei mir sind da immer recht viele Zeichen zum Beschwören. Frag mich zwar teils selber warum^^ Aber scheinbar machen den einige doch ganz gerne xD

 

Bzw hab ich ihn damals das erste mal zu dritt geschaft. Macht aber nur sinn wenn alle 3 bis zum ende durchhalten und wissen was sie tuen.

Wenn dann jemand nachm ersten flammenatmen schon tot ist macht es das ganze nur unnötig schwerer. Ist also glückssache ob man ein paar "noobs" dazu holt oder doch ein paar gute spieler die wissen wie es geht^^

 

 

Genrell kann man den drachen aber auslassen da er nix mega wichtiges droppt. Vendrick kann man mit etwas gedult ja auch mit 4 seelen schaffen.

Und die Drachenseele gibts ja gratis in den Erinerungen...von daher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Bei mir sind da immer recht viele Zeichen zum Beschwören. Frag mich zwar teils selber warum^^ Aber scheinbar machen den einige doch ganz gerne xD

 

Bzw hab ich ihn damals das erste mal zu dritt geschaft. Macht aber nur sinn wenn alle 3 bis zum ende durchhalten und wissen was sie tuen.

Wenn dann jemand nachm ersten flammenatmen schon tot ist macht es das ganze nur unnötig schwerer. Ist also glückssache ob man ein paar "noobs" dazu holt oder doch ein paar gute spieler die wissen wie es geht^^

 

 

Genrell kann man den drachen aber auslassen da er nix mega wichtiges droppt. Vendrick kann man mit etwas gedult ja auch mit 4 seelen schaffen.

Und die Drachenseele gibts ja gratis in den Erinerungen...von daher^^

 

Weil einfach keiner Bock auf das Vieh hat? Nebenbei kann man auf dem Weg viele Seelen einkassieren - vllt. Auch deshalb die vielen Zeichen?

 

Ob Noob oder nicht, das ist dem Drachen manchmal scheissegal... IdR macht er z.B. den Flammenatem, wenn man reinläuft. Ist bei mir aber auch schon zwei, drei mal vorgekommen, dass er einfach abgehoben ist, als ich ankam. Da schaffst es dann unter Umständen einfach nicht mehr weg.

Natürlich ist das ganze auch vom SL und vor allem der Endurance abhängig.

 

Nix wichtiges droppen, hmm... Wenn ich mich recht entsinne spendiert er 120.000 Seelen.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...