Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil einfach keiner Bock auf das Vieh hat? Nebenbei kann man auf dem Weg viele Seelen einkassieren - vllt. Auch deshalb die vielen Zeichen?

 

Ob Noob oder nicht, das ist dem Drachen manchmal scheissegal... IdR macht er z.B. den Flammenatem, wenn man reinläuft. Ist bei mir aber auch schon zwei, drei mal vorgekommen, dass er einfach abgehoben ist, als ich ankam. Da schaffst es dann unter Umständen einfach nicht mehr weg.

Natürlich ist das ganze auch vom SL und vor allem der Endurance abhängig.

 

Nix wichtiges droppen, hmm... Wenn ich mich recht entsinne spendiert er 120.000 Seelen.

 

MfG

Afri

 

Naja selbst wenn die zeichen nur da sind weil die leute seelen sammeln wollen...helfen tuen sie ja dann trotdem beim boss^^

Bzw ist der Drache eh rein vom gameplay her der schlechteste Boss im Spiel. One hit Bosse sind lame hoch 10.

 

120.000 Seelen...naja ich level eh nie weiter als 150 und was macht mann dann mit den seelen? eben irgendwie nix mehr. Laufe im schnitt mit 400.000 Seelen rum und weiß nit was ich damit soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe community!

 

Ich hab das spiel jz einmal durch und bin im ng+. Aber nur weil ich noch funkeltitanit und drachenknochen, sowie gewisse bossseelen brauch. Ich bin seit ng amana schrein lv 150 und wills auch eig bleiben weil ich eig. Rein pvp spiele jedoch hab ich jz. Was vo seelenerinnerung gehört, und hab angst das ich den char nun in die tonne kloppen kann wenn ich nur mit leuten verbunden werde die zwar ähnliche seelenerinnerung haben aber 50 level höher sind. Denn ich hab jz schon fast 6 millionen seelenerinnerung und müsste das spiel nochmal fast durchspielen...

 

Falls das zutrifft, wie müsste ich meinen nächsten pvp char angehen? Spiele immer in der brotherhood of blood arena.

 

Vielen dank schonmal!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe community!

 

Ich hab das spiel jz einmal durch und bin im ng+. Aber nur weil ich noch funkeltitanit und drachenknochen, sowie gewisse bossseelen brauch. Ich bin seit ng amana schrein lv 150 und wills auch eig bleiben weil ich eig. Rein pvp spiele jedoch hab ich jz. Was vo seelenerinnerung gehört, und hab angst das ich den char nun in die tonne kloppen kann wenn ich nur mit leuten verbunden werde die zwar ähnliche seelenerinnerung haben aber 50 level höher sind. Denn ich hab jz schon fast 6 millionen seelenerinnerung und müsste das spiel nochmal fast durchspielen...

 

Falls das zutrifft, wie müsste ich meinen nächsten pvp char angehen? Spiele immer in der brotherhood of blood arena.

 

Vielen dank schonmal!!! :-D

 

Das einzige, was bisher wohl sicher ist, ist die Tatsache, dass man mit einem Soul Memory von =/> 15 Mio die Zeichen von gleichgesinnten findet. Ich bin auch bei 150 geblieben, folglich sind die 15 Mio mein nächstes Ziel.

 

Wenn du dich mit Kumpels duellieren möchtest, solltet ihr nach Möglichkeit also ein ähnliches SL und Mem haben.

Du kannst natürlich auch weiterhin in der Arena kämpfen. Hier sollte dir das Spiel gleichwertige Gegner aussuchen.

 

Greetz

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Grossschwert könnt ihr für einen Darkbuild empfehlen?

 

als UGS kann ich dir das crypt blacksword empfehlen, hat schon dark bonus. du solltest es dann zusätzlich noch richtung dark tunen und resonant weapon buff draufhauen. das moveset ist sehr gewöhnungsbedürftig und du musst sehr klug spielen. wenn du aber triffst dann schaut dein gegner blöd in die röhre! :)

 

bei GS musst du halt darauf, dass du nach dem dark tuning einen ordentlichen dark dmg hast. rulers sword zum beispiel ist nicht schlecht (musst aber min. 1 mio seelen dabei haben, damit du den vollen dmg ausnützen kannst).

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...