Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

frohe ostern euch allen, mein netz ist die letzten tage öfters mal abgeschmiert zum brechen..., hab nen warri mit 55 int und 34 wille die großen blitzspeere so geskillt mit gewürz das ich se nutzen kann, knallen gut rein, sacht mal beim straid gibts nen zauber so ein großer riesenkristallspeer taugt der was? braucht man glaub die freya seele ng+ dafür oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohe ostern euch allen, mein netz ist die letzten tage öfters mal abgeschmiert zum brechen..., hab nen warri mit 55 int und 34 wille die großen blitzspeere so geskillt mit gewürz das ich se nutzen kann, knallen gut rein, sacht mal beim straid gibts nen zauber so ein großer riesenkristallspeer taugt der was? braucht man glaub die freya seele ng+ dafür oder?

Du kannst die Seele aus dem NG+ entweder für den Kristallseelenspeer benutzen oder bei Ornifex das Moonlight-Greatsword holen. Ersteres ist halt Platinrelevant, das Schwert nicht.

Er ist definitiv gut, aber musst du wissen ob du ihn brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok , hab mir das moonlight geholt, entwerder ich werf nen asketenfeuer ins LF bei der freya oder warte bis ich im NG++ bei der tussi wieder bin^^ aber ich glaub sicherer ist die 2. wahl.

Ja. Entweder so oder du wartest. Wenn du das Asketenfeuer einwirfst, wird sie bei dir im NG++ auf NG+++ Schwierigkeit sein. Aber du musst sie sowieso nochmal killen wenn du die Platin haben willst. Wenn du den Spruch also nicht brauchst, kannst du warten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leutz, habe mir gestern noch das krumme drachenschwert vom uralten drachen geschmiedet und muss sagen, sagt mir irgendwie nicht zu, zwar n s scalling auf geschick aber soviel mehr schaden hats jetzt nicht wie mein ultra greatsword.

 

Habe deswegen auch extra umgeskillt um nach zu schauen. Bin jetzt lvl 180. Habe aber im drachenhorst noch den drachenzahn gefunden, der schadenoutput scheint da ja ziemlich deftig zu sein, nur braucht man halt stärke 50, lohnt sich das bei dem teil oder gibt es noch ähnlich hammerharte großwaffen?

 

Desweiteren dachte ich wieder um zu skillen und evtl das moonlight zu nehmen, find es sehr cool. Wie ich das jetzt verstanden habe skillt es mit magie, magie ansich gibt es ja nicht beim leveln. So wie ich das jetzt verstanden habe, kann ich zauber, int, wille etc skillen um den schadensoutput zu pushen, sehe ich das richtig?

 

Und wie sieht es dann später mit magie verzauberung aus, bring wohl nur was wenn ich n hohen wille oder int wert habe es dann mit blitz oder feuer zu verzauber oder?

 

Viell kann mir jemand auch n build vorschlag fürs moonlight machen, bin immernoch total unschlüssig auf was ich in meinem neuen run gehen soll, ultra großschwerter gefallen mir schon ganz gut aber das moonlight is auch schon schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Das Moonlight-Greatsword skaliert mit dem Int-Wert

2) Blitz, Feuer und Finsternis steigern sich durch Wille/Int. Die jeweiligen Boni im Charakter-Fenster zeigen dir an, welche Durchdringung für dich am meisten Sinn macht.

3) Du kannst das MLGS nicht mehr buffen. Seit dem neuesten Patch ist dies nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Nimm das Defender Greatsword und füge Blitz hinzu! Das Schwert hat geringe Anforderungen, einen 'eingebauten' buff (ähnlich dem Sunlight Blade), gutes Moveset und vernünftigen Schaden.

Ausserdem ist es deutlich leichter als alle BK Waffen.

 

Kalle

 

danke dir, werde ich mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Das Moonlight-Greatsword skaliert mit dem Int-Wert

2) Blitz, Feuer und Finsternis steigern sich durch Wille/Int. Die jeweiligen Boni im Charakter-Fenster zeigen dir an, welche Durchdringung für dich am meisten Sinn macht.

3) Du kannst das MLGS nicht mehr buffen. Seit dem neuesten Patch ist dies nicht mehr möglich.

 

Ok danke dir, werd mir das gleich mal genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...