Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

@ Tomek

 

Die R2 Attacken sind der Hammer! Du darfst sie aber nur bedacht einsetzen. Wichtig ist auch, dass du immer repair powder dabei hast.

Die R2 moves sind perfekt wenn jmd. wegrennt um sich zu heilen bzw. bei gutem timing kannst du auch verheerende Treffer landen wenn der Gegner rollt.

 

Ich persönlich würde das MLGS nicht mit Blitz durchdringen. Ich kenne deine Skillung nicht, trotzdem ist magische Durchdringung immer die erste Wahl.

Der Grund dafür ist, dass du den DMG nicht splittest. So musst du nur durch eine Resistenz beim Gegner, d.h. es kommt (wahrscheinlich) mehr DMG bei deinem Gegenüber an.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jeder zweite castet mittlerweile die magie barriere. Da kommt sogut wie nichts durch, ausser poison und bleeding. Die möglichkeit des runterräucherns hat imho auch einige nachteile, bzw. Vorteile, je nachdem aus welcher sicht man es betrachtet. Der chasim benötigt auch nur 10 faith.

 

Die mages in der roten arena gingen mir heute tierisch auf den sack, sodass ich mir gleichmal die zwei besten antimagesprüche geholt habe, hatte eigentlich einen 100prozent melee, aber das ging zuweit. Magic barriere und den hexspruch der das casten für einige sekunden unterbindet.

 

Problem war nur dass die drecksäcke flattern bekommen hatten und weggerannt sind bis mein buff verpufft war :smileD:

 

Die arena ist einfach zu gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre

 

Boah verwechsle das jedes mal, danke.

 

Kalle

 

Ok hört sich gut an, habe den repair zauber eigtl immer dabei. Kann man das powder eigtl noch irgendwo kaufen? Der schmied hat nix mehr

Kanzler Wellager sollte das auch im Sortiment haben. Lenigrast, Magerold (Eisenschloss) und McDuff haben auch Pulver im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke.

 

So, habs jetzt einfach mal mit magie durchdrungen, der bonus kann sich sehen lassen, habe int auf 43 und n bonus von 207 aufs schwert, der ausgangswert ist 194. 3 mal kann ich es noch aufwerten auf +5 und wenn ich int noch höher gehe, sollte der bonus auch noch steigen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, denke nach dem vielen hin und her probieren habe ich meine waffe für den nächsten run gefunden.

 

Aber mir ist eben etwas aufgefallen. Es wurde ja ständig gefragt ob es ein symbol gibt um unendlich zu invaden, bisher gibt es ja keins und der geborstene muss ja immer erfarmt werden, den kann man doch aber für 10.000 pro stück unendlich einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, denke nach dem vielen hin und her probieren habe ich meine waffe für den nächsten run gefunden.

 

Aber mir ist eben etwas aufgefallen. Es wurde ja ständig gefragt ob es ein symbol gibt um unendlich zu invaden, bisher gibt es ja keins und der geborstene muss ja immer erfarmt werden, den kann man doch aber für 10.000 pro stück unendlich einkaufen.

Erst ab NG+ erhältlich. Asketenleuchtfeuer bringt soweit ich weiß auch nichts. :)

Aber man kann die Teile sowieso sehr gut farmen, siehe Guide :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, denke nach dem vielen hin und her probieren habe ich meine waffe für den nächsten run gefunden.

 

Aber mir ist eben etwas aufgefallen. Es wurde ja ständig gefragt ob es ein symbol gibt um unendlich zu invaden, bisher gibt es ja keins und der geborstene muss ja immer erfarmt werden, den kann man doch aber für 10.000 pro stück unendlich einkaufen.

Es ist aber sehr Teuer, und man kann sich sowas nun nicht immer leisten. Vorallem da PvP ja nicht mehr so viele Seelen gibt

 

Erst ab NG+ erhältlich. Asketenleuchtfeuer bringt soweit ich weiß auch nichts. :)

Aber man kann die Teile sowieso sehr gut farmen, siehe Guide :ok:

 

Naja, so gut kann man die finde ich nicht farmen.

Ein paar kann man bekommen, aber nicht viele. Die roten bekommt man zum Glück noch etwas leichter über die Arena.

Blaue simd finde ich schon etwas schwieriger zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...