Jump to content

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

mankind
 Share

Recommended Posts

Es ist aber sehr Teuer, und man kann sich sowas nun nicht immer leisten. Vorallem da PvP ja nicht mehr so viele Seelen gibt

Naja, so gut kann man die finde ich nicht farmen.

Ein paar kann man bekommen, aber nicht viele. Die roten bekommt man zum Glück noch etwas leichter über die Arena.

Blaue simd finde ich schon etwas schwieriger zu bekommen.

Arenakämpfe sind im Eid der Blauen Wächter aufjedenfall schwerer, da man immer ein Zeichen der Treue opfern muss. Aber die Augäpfel kriegt man bei den alten Rittern wirklich hinterhergeworfen.

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spiele ein Mundane Build...läuft auch ganz gut. Leider kann ich aufgrund von mangelndem Pimpmaterial nicht alle Waffen testen..

Hat jemand Erfahrung mit dem Ricarda Degen und Espada Ropera? macht das bei Mundane Sinn??

Spiele ein Mundane Build...läuft auch ganz gut. Leider kann ich aufgrund von mangelndem Pimpmaterial nicht alle Waffen testen..

Hat jemand Erfahrung mit dem Ricarda Degen und Espada Ropera? macht das bei Mundane Sinn??

Also ich habe es noch nicht getestet, baue mir aber auch grade eib Mundane Build.

Und bis jetzt macht es für mich den Anschein, dass es sich am meisten lohnt, bei Waffen die kein skaling haben, bzw. einen niedrigen Grundschaden.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Also ich habe es noch nicht getestet, baue mir aber auch grade eib Mundane Build.

Und bis jetzt macht es für mich den Anschein, dass es sich am meisten lohnt, bei Waffen die kein skaling haben, bzw. einen niedrigen Grundschaden.

Dagger, Avelyn, Santiers Spear und Thief knife habe ich schon... gehen richtig ab. Aber ich bräuchte noch eine Degen/ Schwert- Waffe... Deshalb überlege ich. Theoretisch müsste Ricards Degen dann besser sein, aber Espada Ropera reizt irgendwie auch...

Dagger, Avelyn, Santiers Spear und Thief knife habe ich schon... gehen richtig ab. Aber ich bräuchte noch eine Degen/ Schwert- Waffe... Deshalb überlege ich. Theoretisch müsste Ricards Degen dann besser sein, aber Espada Ropera reizt irgendwie auch...

Versuch mal das Broken Straight Sword.

MfG

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

SL 125 Strength/Faith Hybrid

DkS

SL 10 Dex/Faith Hybrid ^^

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

SL 150 Spellsword

SL 150 Dark Santier's Bruiser

SL 150 GyrmAxe Melee

Irgendwelche Tipps fürn Kleri/Faith Build? Hab schon die Drachenglocke (fettes Ding ^^) und benutze auf der anderen Hand ein Großschwert des schwarzen Ritters oder so. Müsste man auf irgendwelche spezifische Rüstungen achten, oder soll ich einfach ne fette Rüsse unter 70 benutzen?

Wie ist denn ein Mundane Build geskillt? Mit SL 150?

Bin Richtung SL 200 unterwegs...derzeit 197. Niedrigster Stat ist 24. Vit auf 28 ( will Richtung 30). Da ich gerne mit den Blitzspeeren arbeite, ist mein Fth auf 42. Dex 22 ( Santiers Spear) und Str 35. Bei Str überlege ich auf 30 runterzugehen und damit die Stats im Durchschnitt auf 25 zu bringen. Komme mit dem Build ganz gut zurecht. suche halt noch ein Schwert/ Degen für die Klasse. Shotel nutze ich auch ab und zu.

Werde mal das Broken Sword ausprobieren..:naughty:

• Foozer unpinned this topic