Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Hat aber auch einen ernormen Vorteil und dies war das Problem von DS1, es fallen die Invades von irgendwelchen Mule Build wegs, die mit zig Millionen Seelen daher kommen.

 

Und die 25% Unterscheid passen doch gut.

 

Für mich siehts das einfach so aus als wollten sie so die ganzen Mules umgehen und "bestrafen".

 

 

Und dann noch was zum PvP: Wenn sich der PvP-Chara wieder um ein Level von ca. 125 einpendelt und man noch die 25% Unterschied mit einberechnet dürfte jeder der diesen Level erreicht hat eigentlich auch mit anderen Leuten spielen, durch die 25% ist das wohl der genau richtige Spielraum.

 

Also alles richtig gemacht. Daumen hoch von mir.

 

 

Naja, deine Meinung teile ich absolut nicht. Die Einzigen welche hier bestraft werden sind normale Spieler, gerade jetzt zu Anfang.

Ausserdem wird gerade der spätere PvP Aspekt gehöig darunter leiden. Stell dir du spielst von Anfang an mit dem gleichen Charakter, dein Kumpel started 14 Tage später. Du hast also einen enormen Vorsprung an Soul Memory, die Chance, dass er dich einholt ist verschwindend gering! Gut, du könntest solange nicht mehr spielen bis er in der Range ist - willst du das?

 

Dann noch eine kurze Anmerkung zu unseren geliebten Moddern/Hackern:

 

Mit dem Savegame kannst du alles mögliche anstellen, glaubst du nicht, dass es ein leichtes ist Savegames zu erstellen mit high-level Charakteren OHNE das Soul Memory zu verändern.

Soll heissen, man erstellt Savegames mit Charakteren ohne sie mit unendlich vielen Seelen auszustatten, nur so viele wie man tatsächlich braucht.....

Darüber hinaus musst du die Seelen tatsächlich finden. Ich denke es ist sicher möglich das Save mit 99999999999999999 Seeelen auszustatten, ohne das diese im Soul Memory erfasst werden.

 

 

Kalle

 

P.S: Ich glaube auch, dass wir uns diesmal über dem altbekannten Level von125 bewegen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und dann noch was zum PvP: Wenn sich der PvP-Chara wieder um ein Level von ca. 125 einpendelt und man noch die 25% Unterschied mit einberechnet dürfte jeder der diesen Level erreicht hat eigentlich auch mit anderen Leuten spielen, durch die 25% ist das wohl der genau richtige Spielraum.

 

Also alles richtig gemacht. Daumen hoch von mir.

 

Ich denke mal das, dass PVP SL höher sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bescheuert. Angenommen du hast einfach Spaß am Spiel und spielst gerne im Coop und legst beispielsweise Bosse, die viele Seelen geben. Dann bist du irgendwann nicht mehr in der Lage am Spielgeschehen teilzunehmen, weil du einfach zu viele Seelen erfarmt hast, die du gar nicht nutzt, sondern aufgezwungen bekommen hast.

 

Naja dies mag für den Coop Modus in gewissen Ansätzen gelten, jedoch kommt dies im PvP nicht zutragen, da sich ja eine Levelgrenze irgendwann mal festsetzt hat und der PvP Chara. ja auch nur dafür benutzt wird.

 

Für den Coop Modus mit Freunden, naja das kommt es evtl. zu tragen wenn man extrem viel und oft Bosse erneut killt, jedoch je höher du und dein Freund im Level sind, keine Ahnung sagen wir mal 100 wird der Seelenunterschied durch die 25% nicht so stark ins Gewicht fallen.

 

Davon abgesehen wer weiß ob dies stimmt, und sowas ist auch leicht wieder behoben.

Hinzu kommt auch noch das dieses Spiel nicht als Coop-Spiel gennannt werden sollte, es bietet zwar den Aspekt jedoch ist dieser halt immer nur begrenzt nutzbar.

 

Wäre das Konzept anders, zb. ein reines Coop-Spiel würde mich dies auch stören.

 

Ich denke mal das, dass PVP SL höher sein wird.

 

Glaube ich auch, da leveln doch ziemlich einfach ist, war ja nur ein Beispielt.

 

Und mit einem noch höheren SL, wird es noch weniger ins Gewicht fallen ob jemand jetzt mehr oder ein bisschen weniger Seelen erfarmt hat.

Bearbeitet von Freakazoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

 

Für alle die es interessiert, hier ist der neue Rechner.

 

@freak...

 

Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass die Souls Serie nicht primär auf coop abzielt.

Für viele, inklusive meiner Wenigkeit, ist der PvP Aspekt aber das was die Langzeitmotivation ausmacht.

Es ist (wahrscheinlich) nicht mehr möglich einen neuen Charakter zu erstellen und dann mit deinen Kumpels zu zocken. Sicher, man kann das Soul vessel zum reset der Punkte nutzen und so nen 'neuen Char' erstellen. Diese Option steht aber nicht unbegrenzt zur Verfügung.

 

Ich bleibe (sehr) skeptisch....

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

 

 

 

War grad unten im Loch (Blightown)

Und da war unten so ein großes Insekt, was garnichts gemacht hat, außer sich töten zu lassen.

Jetzt die Frage. Nachdem ich das Viech getötet habe, habe ich ne Nachricht gelesen "Überleg es dir Gut"

Brauchte man das Viech evtl. für nen Eid ider sonst was?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

 

 

 

War grad unten im Loch (Blightown)

Und da war unten so ein großes Insekt, was garnichts gemacht hat, außer sich töten zu lassen.

Jetzt die Frage. Nachdem ich das Viech getötet habe, habe ich ne Nachricht gelesen "Überleg es dir Gut"

Brauchte man das Viech evtl. für nen Eid ider sonst was?

 

 

Gute Frage habs auch weggeschnetzelt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freak...

 

Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass die Souls Serie nicht primär auf coop abzielt.

Für viele, inklusive meiner Wenigkeit, ist der PvP Aspekt aber das was die Langzeitmotivation ausmacht.

Es ist (wahrscheinlich) nicht mehr möglich einen neuen Charakter zu erstellen und dann mit deinen Kumpels zu zocken. Sicher, man kann das Soul vessel zum reset der Punkte nutzen und so nen 'neuen Char' erstellen. Diese Option steht aber nicht unbegrenzt zur Verfügung.

 

Ich bleibe (sehr) skeptisch....

 

Kalle

 

 

Für den PvP Bereich kommt das doch nicht zu tragen. :zwinker:

Du meinst wohl eher PvE bzw coop.

 

Im PvP wird es doch eine Grenze geben für deinen Charakter und sobald diese erreicht ist levelst bzw farmst du doch so oder so keine Bosse mehr.

Und da ich selbst auch sehr viel PvP gespielt habe, verstehe ich nicht was da das Problem sein soll.

 

Die Entwickler wissen doch selbst das dieses Spiel nach der Anfangsphase sich im Grunde nurnoch auf das PvP beschränkt, daher werden sie diesem wohl keinen Riegel vorschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bisher zwar noch nicht ausgiebig getestet bzw. darauf geachtet. Wenn es allerdings so wie in DaS ist, d.h. du mit jedem gewonnenen Kampf Seelen erhältst, wird die Sache schon wieder spannender.

 

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will...

 

Kalle

 

Joah weiß was du meinst, ich hatte bei meinen Invasions jedoch erst einen geringen Gewinn von Seelen.

 

Da weiß ich auch nicht wie sich das auswirkt, daher meinte ich ja auch das die Entwickler den PvP Bereich bestimmt nicht dadruch selbst zu Grunde entwickelt haben, da dieser ja auch bei DS1 einen großen Platz eingenommen hat.

 

Hat eigentlich mal jemand einen offiziellen Link wo das steht das es sich auch auf die Gesamt gesammelten Seelen auswirken soll, ansonsten hätte Kalle´s und meine Diskussion ja so oder so keinen Sinn mehr :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auch Shogun. Insgesamt eine wirklich sehr sehr gute Serie. Ich bin allerdings auch ganz leicht enttäuscht vom Ende. Mir ist bewusst, dass es sich um die Umsetzung eines Buchs und nicht der realen Ereignisse handelt. Aber so ein bisschen Actionszene fürs große Finale wäre schon nett gewesen, die Schlacht von Sekigahara war gewaltig, bei der Serie sieht es fast so aus, als wäre die Entscheidung kampflos gefallen.  Und so richtig abgeschlossen fühlt es sich für mich auch nicht an, mag aber auch einfach daran liegen das ich richtig Bock auf mehr davon hab. 🤓
    • wann kommt die play3.de edition mit user namen^^ 
    • Glaube ich nicht. Dafür ist die Story und die Tiefe der Charaktere anscheinend einfach nicht gut genug, zumindest bemängeln das einige Reviewer. Ja nach Wertungsseite nen Schnitt von 82-84 ist doch vollkommen okay. Das ist auf dem Wertungslevel eines Ghost of Tsushima by the way und höher bewertet als ein Lies of P. Kein Plan warum man sich also darüber aufregen muss? Performance ist top, KS ist top, Bosskämpfe sind top. Genau das, was mir persönlich in einem Actiongame am wichtigsten ist. Bin zufrieden und freue mich drauf bald selber loslegen zu können. 👍
    • Ja es wäre Minimum eine  87-89 geworden. Aber einige Journalisten kommen darauf einfach nicht klar. 
×
×
  • Neu erstellen...