Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wurde bisher nur einmal gerufen,im Schloss.

Vielleicht sind die meisten Spieler nicht im blauen Pfad:nixweiss:

Hatte mir den Eid etwas besser erhofft bzw mehr interaktion erwartet.

 

Also ich hatte grade jemanden invadet, dem dann einer zur Hilfe kam, und der hatte mich dann auch nochmal als Rachegeist Invadet.

Konnte aber beide male gewinnen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal hochhol :ka:

 

hängt immer vom gegner ab, ich würde aber sagen eher in dex investieren und z.b. puder drauf.

 

im pvp läuft z.b. fast jeder zweite mit der magie barriere rum, da machts du mit pure faith fast keinen schaden.

 

ich würde sagen nimm die chaos klinge, die braucht schon von haus aus 25dex, die haut aber ordentlich rein, auch ohne das du auf 40dex gehst.

 

das sind dann nur noch ca. 20 damagepunkte mehr oder so. wenn du keinen poison oder bleeding build machen willst würde ich den dex wert bei 25 belassen und dann lieber noch ein paar slots für pyro dazunehmen, oder eben den rest in faith und den buff drauf, aber nicht mit blitz durchdringen. kannst ja mal an ein paar mobs testen. mit dem normalen +10 schwert bist du einfach flexibler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu gut, das mit dem blauen Pfad werde ich dann einfach nach dem Ratteneid austesten, ich muss sagen ich genieße das Spiel, deshalb bin ich noch nicht im NG+, es gibt so einiges zu erledigen...:)...und ich muss sagen der Sunlight Spear ist im PVP tödlich wenn er trifft, das klappt aber nur in bestimmten Situationen aber wenn dann war es das meistens für den Gegner.

 

Nachtrag: der macht Zusatzschaden im Wasser!!! Habe es an einem Mastodon ausgestetet mit 52 Wille -> der bekam mal so ca. 1500 Punkte Abzug, war auf der Stelle futsch...

Bearbeitet von tooomatojoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all!

 

Ich hab jz so um die 300 pvp duelle hinter mir und mir kommt vor, das man alls dex/quality build in wirklich jeder hinsicht den mages/hexer/clerics unterlegen ist...

 

1. Die machen schonmal op damage mit ihren casts, selbst durch grosse zauberbarriere durch...

 

2. 50% der leute werden auch nicht unterbrochen beim casten. Oder man unterbricht sie, aber wird trotzdem getroffen weil der treffer zu spät gewertet wird...

 

3. Wenn die ihre infuseden waffen noch buffen können machen die nochmal um 30% mehr damage oder 60% (blueflame, mace of the insolvent). Die machen damit soviel schaden wie ich, wenn nicht mehr und können auch noch casten!

 

4. Dark fog. Keine chance nach zwei davon noch unvergiftet zu sein, für was machen meine waffen giftschaden?

 

Meine Frage ist nun: übersehe ich was? Hab ich als dex build irgendwelche vorteile? Was kann man dagegen machen? In dks 1 gabs ja diverse strategien...

 

Vielen dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...