Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Es bringt schon was. Aber dadurch, dass die Gegner ca. 50% mehr Schaden machen, sagt man halt, dass es wenig bringt :).

Aber ob schwere oder leichte ist relativ irrelevant.

 

Ok danke für die schnelle Antwort :-) Da werde ich jetzt wohl auf leichte Rüstung umsteigen oder doch die Faraam Rüstung anziehen die sieht einfach zu geil aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls diese Frage schonmal gestellt wurde dann tuts mir Leid hab nicht alles durchgelesen :D

 

Hab jetzt mal irgendwo gelesen das Rüstungen ab NG+ nicht mehr viel bringen, weil man ohne genauso viel Schaden nimmt wie mit Rüstung. Stimmt das wirklich? Und wenn es stimmt empfehlt ihr trotzdem eine Rüstung zu tragen, weil man hat ja noch zusätzliche Resistenzen dann...

 

Im grossen und ganzen stimmt das schon.Die meisten bevorzugen Rüstungsteile die irgendwelche Boni auf Int oder Faith geben auf Balance sollte man vielleicht auch acht geben.Am besten ist es auch beweglich zu bleiben um keine Treffer zu kassieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eher das gefühl dass agility wichtiger ist. zumindet wenn man einem schwertschlag ausweichen möchte. da spielt es dann auch fast keine rolle ob man unter 50 oder über 70% ist.

 

Also ich habe das subjektive Gefühl unter 50% eine ganze Ecke agiler zu sein...:), hab da so einige bittere Erfahrungen gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...