Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Großer Chaos Feuerball, Linderndes Sonnenlicht und Götterzorn hat der gute im Inventar. Reperaturpulver (unendlich), 10 schimmernde Lebenssteine und halt Magie/Blitz Pfeile/Bolzen. Dämmerungskraut glaub ich auch, außerdem hat er bei mir noch alle DLC-Waffen im Angebot.

 

Was Wellegar im Angebot hat ist klar.

Wir sprechrn von Targray, welcher angeblich auch neue Sachen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Wellegar im Angebot hat ist klar.

Wir sprechrn von Targray, welcher angeblich auch neue Sachen hat.

dann habe ich mich wahrscheinlich geirrt was das mit Targray angeht ... war mir sicher irgendwo mal gelesen zuhaben das auch er im NG++ neue Sachen auf lager hat :think:

falls es falsch ist tu ich mich entschuldigen für diese fehlinformation :(

aber schaue trotzdem mal nach rosi .. falls es für dich nicht gerade ein umweg sein sollte ... würde mich halt gerne mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann habe ich mich wahrscheinlich geirrt was das mit Targray angeht ... war mir sicher irgendwo mal gelesen zuhaben das auch er im NG++ neue Sachen auf lager hat :think:

falls es falsch ist tu ich mich entschuldigen für diese fehlinformation :(

aber schaue trotzdem mal nach rosi .. falls es für dich nicht gerade ein umweg sein sollte ... würde mich halt gerne mal interessieren

 

Also ich werde demnächst mal nachgucken.

So schnell es geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großer Chaos Feuerball, Linderndes Sonnenlicht und Götterzorn hat der gute im Inventar. Reperaturpulver (unendlich), 10 schimmernde Lebenssteine und halt Magie/Blitz Pfeile/Bolzen. Dämmerungskraut glaub ich auch, außerdem hat er bei mir noch alle DLC-Waffen im Angebot.

Linderndes Sonnenlicht :think: kann es sein das es wichtig ist für die Trohpy ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linderndes Sonnenlicht :think: kann es sein das es wichtig ist für die Trohpy ? ^^

 

Ja, du brauchst es für die Wunder Trophäe.

Bzw. es gibt zwei "Sonnenlicht" Wunder. Bountiful und Soothing (kenne die deutschen Namen grad nicht).

Eines kriegt man von licia, das andere Rang 3 der Sentinels oder halt Wellegar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andre_cantwait und zsoksor

Ich habe noch einen Zusatz für den Bosskampf gegen den Verfolger für Euren Leitfaden. Wenn man kooperativ spielt, können die Phantome dem Gastgeber mit den Ballisten Schaden zufügen. Ich wurde neulich Opfer einer solchen Attacke, als ich im Nahkampf mit dem Verfolger war. Während ich den nächsten Angriff des Verfolgers abwarte, geraten plötzlich der Verfolger und ich ins Taumeln und verlieren ordentlich Gesundheit. Bei mir leider etwas zu viel => Tod.

 

-"Was zum Geier war das denn?"

-"Ähh..., ich wollte mal die Balliste ausprobieren."

-"Vielen Dank auch! Du schuldest mir ein Menschenbild!"

-"Wusste nicht, daß es hier friendly fire gibt. Tut mir leid."

-"Wusste ich auch nicht, aber ich habe voher extra gesagt, daß wir die Ballisten nicht benutzen!!!"

 

Schön, wenn man sich beim Spielen, in diesem Fall per Telefon, richtig ankacken kann.:)

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-"Wusste nicht, daß es hier friendly fire gibt. Tut mir leid."

Grüße

Burgherr

 

:D

danke für die info Burgherr, ist mir vorgestern passiert, hatte mit dem ballisten ordentlich draufgehalten und mich nur gewundert warum der host plötzlich eine leere hp leiste hatte :lichtaus: , ich hatte es allerdings auf einen zu hohen lag zurückgeführt. jetzt weiss ich bescheid :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...