Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Tja. Jeder denkt an sich. Und wenn irgendwer Spaß haben will, kann man das keinem verübeln. Solang man nicht wie im 1. Teil in Anor Londo getrollt wird (z.B. Riesenbogen auspacken bei den 2 Bogenschützen die ebenfalls einen Großbogen tragen) (...)

 

Gemein ist das schon, aber auch ultra komisch. Hab damals öfter Invasions in Sens Fortress mit Dragon Slayer Greatbow und Chameleon unternommen :trollface:. Das waren noch Zeiten: lange, verzweigte Levels, mit Geschicklichkeitseinlagen. In DSII steht ja alle zehn Meter ein Bonfire rum. Wo bleibt da der Spaß, wenn die fetten Havels alle zum Bonfire zurückrennen sobald bei ihnen die Invade-Message auftaucht? Drauf gehn tun sie ja doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gemein ist das schon, aber auch ultra komisch. Hab damals öfter Invasions in Sens Fortress mit Dragon Slayer Greatbow und Chameleon unternommen :trollface:. Das waren noch Zeiten: lange, verzweigte Levels, mit Geschicklichkeitseinlagen. In DSII steht ja alle zehn Meter ein Bonfire rum. Wo bleibt da der Spaß, wenn die fetten Havels alle zum Bonfire zurückrennen sobald bei ihnen die Invade-Message auftaucht? Drauf gehn tun sie ja doch.

Hab ja auch nichts dagegen wenn man bisschen Spaß hat. Aber solang es den Spielspaß anderer stört, finde ich das nicht ok. Ist genau das gleiche bei Hackern in Egoshootern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meckern auf hohem Niveau. Wollt ihr faire PvP Fights, dann meldet euch im Chatroom und macht Duelle aus. Wir legen auch ca. 1 mal die Woche lange PvP-Sessions ein wo jeder die Chance hat gegen andere aus dem Forum anzutreten. Andere Methoden sind halt aufgrund der oben genannten Sachen anfällig für Cheater oder Mulenutzern.

 

, aber das man keine normalen kämpfe nich machen kann is das was mich stört, in dks wars ja wenigstens noch so das man mit skill wog oder dark bead sowie verfolger noch ausweichen konnte während jz jeder hexer dark fog usw. castet was dich instant vergiftet.

 

Ich seh auch keine möglichkeit wie man estus mit sicherheit straft. das problem ist einfach das man gegen zu viele sachen nix tun kann als fairer player...

 

Naja, aber du hast ja eh recht, wenn ich mal die motivation finde versuch ichs mit den community sessions...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh auch keine möglichkeit wie man estus mit sicherheit straft. das problem ist einfach das man gegen zu viele sachen nix tun kann als fairer player...

Great Resonant Soul. Macht ca. 1k DMG (bei 30/30) das überlebt kein Estuschugger. Wegrennen ist auch nicht drinn. Hab damit viel Spaß im PvP. Ist die Antwort zu allem was nerft, egal ob Santiergefuchtel, Magic-Spam. (<- ja du gewinnst auch trades gegen Mages/Clerics, Hauptsache GMB dabei haben).

 

 

Naja, aber du hast ja eh recht, wenn ich mal die motivation finde versuch ichs mit den community sessions...

Komm gern vorbei! Ist immer wieder lustig, das Niveau ist weit gestreut und mit mehr Leuten steigt die Abwechslung :ok:.

Ohne die Leute hier würde ich keine Duelle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ärgerlichen vergessen des entzündens stehe ich jetzt ohne Menschenbilder da, wo kann ich diese am besten farmen?

 

Ich habe von der verlorenen Festung gelesen, dort "einfach" die Hunde umhauen, tja hier sind bereits alle Hunde hinüber.

Andernfalls wurde u.a. geraten in das Nest im Turorialgebiet die glatten Steine zu packen, auch hier droppte einiges nur kein Menschenbild.

 

Habt ihr noch ein paar nette Plätze wo ich mich heute nach der Arbeit austoben kann?

 

Der alte Mann im Rollstuhl der mir den Finsternis Eid angedreht hat ist bereits leergekauft, genauso die Händlerin die Anfangs am Kardinalsturm saß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ärgerlichen vergessen des entzündens stehe ich jetzt ohne Menschenbilder da, wo kann ich diese am besten farmen?

 

Ich habe von der verlorenen Festung gelesen, dort "einfach" die Hunde umhauen, tja hier sind bereits alle Hunde hinüber.

Andernfalls wurde u.a. geraten in das Nest im Turorialgebiet die glatten Steine zu packen, auch hier droppte einiges nur kein Menschenbild.

 

Habt ihr noch ein paar nette Plätze wo ich mich heute nach der Arbeit austoben kann?

 

Der alte Mann im Rollstuhl der mir den Finsternis Eid angedreht hat ist bereits leergekauft, genauso die Händlerin die Anfangs am Kardinalsturm saß

 

Majula...in dem Haus unten sind 2 Skelette...die dropen immer. Wenn Du in Majula Ascetics verbrennst, erscheint immer eine Skelett mehr und dropt auch Menschenbilder..da kommt schnell etwas zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ärgerlichen vergessen des entzündens stehe ich jetzt ohne Menschenbilder da, wo kann ich diese am besten farmen?

 

Ich habe von der verlorenen Festung gelesen, dort "einfach" die Hunde umhauen, tja hier sind bereits alle Hunde hinüber.

Andernfalls wurde u.a. geraten in das Nest im Turorialgebiet die glatten Steine zu packen, auch hier droppte einiges nur kein Menschenbild.

 

Habt ihr noch ein paar nette Plätze wo ich mich heute nach der Arbeit austoben kann?

 

Der alte Mann im Rollstuhl der mir den Finsternis Eid angedreht hat ist bereits leergekauft, genauso die Händlerin die Anfangs am Kardinalsturm saß

 

Die Hunde in der verlorenen Festung droppen Menschenbilder, allerdings sehr selten.

Die komischen Echsen im Schrein von Amana droppen auch Menschenbilder, meiner Meinung nach öfter als die Hunde, aberas Gebiet ist schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal :)

 

@Tooly: meinst du das Haus das beim Anfang noch verschlossen ist und wo auch ein Seelengefäß im Keller war? Kann mich noch wage dran erinnern das dort ein Skelett im Keller sein Unwesen trieb

 

 

Ja dieses Haus ist gemeint, pro Asketenleuchtfeuer das du verbrennst kommt ein Skelett dazu, bis zu einer gewissen Anzahl.

Ich meine sieben, bin aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...