Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

@ Tobse:

Wenn man in den Brunnen in der Lichtsteinbucht hüpft, findet man in der Kiste im Haus auch 5 HE.

 

@ D-S:

Das komische ist, dass nicht der Gegner plötzlich hinter mir stand, sondern ich auf einmal mit dem Rücken zu ihm. Und das jedes Mal.

 

Ich check einfach nicht, WAS diese Leute davon haben. Ich mein ok, die besser aussehende Phantomform ist nice. Aber das wars auch schon.

Würd mir total auf die Nüsse gehen, dafür min. 150 Kämpfe im Havel's mit einem Zahnstocher bewaffnet rumlaufen zu müssen. Sieht doch einfach nur grottenschlecht aus, oder?

Da könnte ichs noch eher verstehen, wenn irgendwelche Waffen gepimpt werden würden.

 

*kopfschüttel*

Afri

 

€: Mittlerweile bekomm ich sogar Blitzspeere um die Ohren geschmissen, die ich aufgrund dubioser Lags gar nicht sehe. LAWL

 

Ich hab jetzt damit angefangen, solche Spieler auf die Blockierliste zu setzen. Bis jetzt hatte ich kein erneutes Aufeinandertreffen, seit jemand da gelandet ist. Vielleicht bringts ja was...

Bearbeitet von AfriCoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte man in Dark Souls 1 nicht Nachteile? :nixweiss:

 

Notfalls kannst du dich im Tutorialbereich bei diesem dicken Vieh in den Sarg dahinter legen, dann änderst du dein Geschlecht.

 

Ich habe es zum Anfang gemacht und habe mich später gewundert wieso mein erstellter Held so feminin beim sterben klingt, bis mir aufgefallen ist das ich nicht mehr so männlich bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobse:

Wenn man in den Brunnen in der Lichtsteinbucht hüpft, findet man in der Kiste im Haus auch 5 HE.

 

@ D-S:

Das komische ist, dass nicht der Gegner plötzlich hinter mir stand, sondern ich auf einmal mit dem Rücken zu ihm. Und das jedes Mal.

 

Ich check einfach nicht, WAS diese Leute davon haben. Ich mein ok, die besser aussehende Phantomform ist nice. Aber das wars auch schon.

Würd mir total auf die Nüsse gehen, dafür min. 150 Kämpfe im Havel's mit einem Zahnstocher bewaffnet rumlaufen zu müssen. Sieht doch einfach nur grottenschlecht aus, oder?

Da könnte ichs noch eher verstehen, wenn irgendwelche Waffen gepimpt werden würden.

 

*kopfschüttel*

Afri

 

was o.O

besser aussehendes Phantom :think:

bin verwirrt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Great Resonant Soul. Macht ca. 1k DMG (bei 30/30) das überlebt kein Estuschugger. Wegrennen ist auch nicht drinn. Hab damit viel Spaß im PvP. Ist die Antwort zu allem was nerft, egal ob Santiergefuchtel, Magic-Spam. (<- ja du gewinnst auch trades gegen Mages/Clerics, Hauptsache GMB dabei haben).

 

 

 

Komm gern vorbei! Ist immer wieder lustig, das Niveau ist weit gestreut und mit mehr Leuten steigt die Abwechslung :ok:.

Ohne die Leute hier würde ich keine Duelle machen.

 

Das is mal ne gute idee. :-) werd ich mit meinem hexer definitiv probieren.

 

laut einem andren player solls allgemein besser sein im ersten durchgang zu bleiben wenn man 150 pvp zocken will. Ist das wirklich so? Käme mir logisch vor...

Bearbeitet von killerkatana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...