Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Bitte, kein Problem.

Um einen genauen Test durchzuführen (Cap usw.) müsste man den Mule nutzen.

Hab ich mal mit einem zweiten Account versucht aber dauernd die PS3 abgestürzt.

Versuch das ganze mal offline. Und melde dich dann im Spiel an, verlasse es und dann verbindet er dich wieder mit den Servern. Hat bei einigen hier auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte, kein Problem.

Um einen genauen Test durchzuführen (Cap usw.) müsste man den Mule nutzen.

Hab ich mal mit einem zweiten Account versucht aber dauernd die PS3 abgestürzt.

 

Falls du den Mule verwendest, der hier im Forum kursiert, lösch mal 5 von den 10 vorerstellten Chars. Hab das direkt so gemacht und noch nie ein Problem damit gehabt.

 

Greetz

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich jemand der mir zustimmt, daß die Pyro mit Faith und Int sakliert, ob nun direkt oder indirekt.

Also gute Rüssi anziehen, HP unter 30%, Handschelle und den Red Tearstone Ring an und dann durchs Game rushen und alles niederbrennen.

Der Ring und die Handschelle bringen satte 27,5 % Bonus. :D

 

hab gerade nochmal nachgeschaut. softcap liegt bei 147 fire bonus. danach kommt nicht mehr viel.

 

man muss dazu insgesamt 60 punkte in faith und int stecken. wie man das aufteilt spielt hierbei keine rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich noch ne Frage.

Hat jemand eine Idee für einen Mundane Build?

Ich würde gerne einen no Death Run versuchen und denke mit dem Santiers Mundane gehts wohl am einfachsten. Mit 2H R1 R1 kann man ja alles weghauen.

 

Willst du das mit einem ganz frischen Char machen? Dann bekommst ein bissel Probleme mit Mundane... McDuff musst ja erstmal freischalten, die Steine sowie den Santiers bekommst erst in Doors of Pharros. Avelyn bekanntlich erst in der Crypt, Caitha's Chime in Drangleic...

Blöderweise weiss ich gerade absolut nicht mehr, wie ich meinen Char gespielt hab, bis ich das Equip zusammen hatte. :/

 

Womit ich von Anfang an fast problemlos durchkam, war der Mage. Das Firelongsword dazu und man hat sehr früh im Spielverlauf guten Schaden. 2, 3 Ascetics bei Freja und du kannst schon mit Crystal Soul Spears um dich schmeissen. Hatte bis zum Staff of Wisdom den Anfangsstab verwendet. War durchaus okay.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...