Jump to content
mankind

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

Servus,

bin im Brotherhood of Blood Covenant und habe mehr als 60 Siege (maximal 5 Niederlagen) bei Invasionen mit dem Cracked Red Eye Orb. Kann ich mit den Invasionen nicht im Covenant aufsteigen und es zählen nur die Siege in der Arena? Falls ja gibts ne andere Möglichkeit aufzusteigen als das duellieren in der Arena? Weil das verbraucht ja massig Zeit.

Wie Zsoksor aber schon sagte, musst du noch ein Item besorgen, dann kannste da rein. Tipp: Hervorragender Farm Platz. :ok:

War jetzt dort drin und hab den Boss auseinander genommen ^^ Was meinte das Spiel eigentlich mit dem nicht zu lange dort bleiben? Passiert sonst was?

2. Frage: Wo ist das 2. BF in Aldrias Festung?

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Wenn du zu lange brauchst, verschwindest du aus der Erinnerung. Passiert aber eher bei den anderen beiden.

Das BF ist an der Wand vor dem Säure Becken

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

2. Frage: Wo ist das 2. BF in Aldrias Festung?

Wenn du zu den Hunden runtergehst die in der Säure die deine Ausrüstung kaputt macht gehst, ist bei der Treppe die nach unten führt links an der wand eine versteckte wand

Hiho.

mal eine Anfänger Frage, lese überall das man Waffen verzaubern kann nur wo macht man dies ? hab mir jezt ein Claymor besorgt und möchte da Blitz drauf basteln.

Das kannst du bei McDuff in der verlorenen Festung machen.

Dafür brauchst du jedoch erstmak die Matte Glut, hnd dazu dann noch einen Blitzstein.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

ok Danke, habe ich beides noch nicht :facepalm: bin gerade im schattenwald angekommen dauert wo noch ein wenig

ok Danke, habe ich beides noch nicht :facepalm: bin gerade im schattenwald angekommen dauert wo noch ein wenig

In meinem Guide findest du den genauen Fundort der Glut. Ist auch empfehlenswert dort relativ zügig hinzukommen, da je nach Build das Durchdringen von Waffen den Schaden gut pushed.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png