Jump to content

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

mankind
 Share

Recommended Posts

ja, du kannst auch im ng+ weitere riesenseelen ergattern (normaler spielverlauf).

nützt dir dann aber gegen vendrick auch nichts, es werden nur 5 seelen gezählt, mit mehr als 5 stackt es nicht gegen seine verteidigung.

gruß, z6

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

am besten noch silbernen schlangenring und die narrenkappe anziehen für höhere seelenabsorption.

Die Narrenkappe erhöht aber nicht die Seelenausbeute, sondern nur die Droprate, oder? Als alternative kann mann z.B. das Tseldora Capnehmen, das erhöht die Seelen

Die Narrenkappe erhöht aber nicht die Seelenausbeute, sondern nur die Droprate, oder? Als alternative kann mann z.B. das Tseldora Capnehmen, das erhöht die Seelen

Wollte ich auch grade schreiben:) Die Narrenhandschuhe sind für mehr Seelen. Alle Tseldora Teile erhohen btw die Seelenausbeute.

Huhu liebe Gemeinde des Aktiven Widerstands :smileD:

läuft Dark Souls 2 bei euch noch weiterhin im Laufwerk eurer Konsole - Laptop - PC ? :)

wird es den heute wieder PvP geben ausm Forum ... :smileD:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Huhu liebe Gemeinde des Aktiven Widerstands :smileD:

läuft Dark Souls 2 bei euch noch weiterhin im Laufwerk eurer Konsole - Laptop - PC ? :)

wird es den heute wieder PvP geben ausm Forum ... :smileD:

Läuft grade wieder etwas weiniger.

Zur Zeit wieder eher Demons Souls. Liegt aber auch dadran, dass ich zwischendurch nem Freund helfe.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

also läuft es weiterhin:ok:

macht nichts Andre :) wir beide kommen bestimmt noch dazu 1 , 2 matches zu machen :zwinker: Dark Souls läuft ja nicht weg :D

gut ohne dich mag ich heute auch nicht PvP'n und kann mich in ruhe FFX HD weiter widmen :smileD:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Foozer unpinned this topic