Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Sicherheit eine Nachfrage zum Benhard Erfolg: Der Nashandra Kampf gilt nicht? Bei den Wächtern habe ich ihn nicht mitgenommen, weil ich ihn - warum auch immer - bei Nashandra beschwören wollte....

Den RiesenLord wollte ich lieber alleine machen, als Nahkämpfer ist der solo berechenbarer, finde ich.

 

Es ist hier letzten Endes egal. Wenn du ihn 3 mal mitnimms und er immer überlebt, kannst du dir trotzdem die Sachen von ihm abholen. Welche Bosse du mit ihm bekämpfst, ist dabei irrelevant.

 

Nein, es ist eben nicht egal!

Der Nashandra Kampf zählt nicht.

Wenn du ihn also für den Giant Lord und die Throne "Keepers" nicht mitgenommen hast, wirst du es im Post Game über Ascetics machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, es ist eben nicht egal!

Der Nashandra Kampf zählt nicht.

Wenn du ihn also für den Giant Lord und die Throne "Keepers" nicht mitgenommen hast, wirst du es im Post Game über Ascetics machen müssen.

Natürlich ist es egal. Wichtig ist halt nur, dass er beim Nashandra Kampf dann überlebt (Nach den Thronfutzis). Man kann ihn nur 3x mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist eben nicht egal!

Der Nashandra Kampf zählt nicht.

Wenn du ihn also für den Giant Lord und die Throne "Keepers" nicht mitgenommen hast, wirst du es im Post Game über Ascetics machen müssen.

 

Danke, ich meinte nämlich auch gehört zu haben, dass Nashandra nicht zählt.

Dann mach ich am besten Magus noch mal. Gibt es rote Phantome mit Ascetics bei dem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich meinte nämlich auch gehört zu haben, dass Nashandra nicht zählt.

Dann mach ich am besten Magus noch mal. Gibt es rote Phantome mit Ascetics bei dem?

 

Bei Ascetics war meine ich nur in dem Geheimgang wo die Scherbe ist ein BP.

Der Kamof veränderte sich meine ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich meinte nämlich auch gehört zu haben, dass Nashandra nicht zählt.

Dann mach ich am besten Magus noch mal. Gibt es rote Phantome mit Ascetics bei dem?

Nein. Genau wie im NG. Clear am besten den Weg dahin alleine und lauf zurück und ruf ihn dann. Dann sollte es kein Problem sein. Ansonsten kann es passieren, dass er von den Fallen erschlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist halt nur, dass er beim Nashandra Kampf dann überlebt (Nach den Thronfutzis). Man kann ihn nur 3x mitnehmen.

 

Nein, man kann ihn 4x mal rufen.

Und ob er denn Nashandra Kampf überlebt ist auch total egal, (er hat ihn bei mir nie überlebt und habe grotzdem sein Equipment bekommen) da es um die Throntypen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kann ihn 4x mal rufen.

Und ob er denn Nashandra Kampf überlebt ist auch total egal, (er hat ihn bei mir nie überlebt und habe grotzdem sein Equipment bekommen) da es um die Throntypen geht.

Ja, 4x. Aber 2x am Thron des Verlangens. Und bei Nashandra ist es ja anscheinend irrelevant. Habe ich jetzt nicht getestet, aber wenn nicht überleben muss, ist das ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ins NG+ übergeht, behält man den Eid, den man hatte, bevor man ins NG+ ging?

 

Wo kann man denn am besten noch helfen, um Sonnenlicht-Medaillen zu kriegen? Mit SL175 im NG gibt's nicht mehr viele Stellen und beim Ancient Dragon sterben die meisten Hosts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...