Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein.

Mit Nashandra könntest du ihn 5x mal rufen. Nashandra ist aber irrelevant. Es gibt also 4 Kämpfe die zählen.

 

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass ich Benhart 4x gerufen habe und er auch bei allen Kämpfen überlebt hat.

Magus, Spiegelritter, Thronwächter und -verteidiger, Giant Lord.

 

Normalerweise hätte mir Benhart sein Zeug also schon nach Thronwächter und -verteidiger geben sollen. Hat er aber nicht.

 

Daher wage ich zu behaupten, dass eher Thronwächter und -verteidiger irrelevant sind und dafür Nashandra zählt.

 

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, nimmt Benhart aber einfach zu Magus, Spiegelritter und Giant Lord mit. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass ich Benhart 4x gerufen habe und er auch bei allen Kämpfen überlebt hat.

Magus, Spiegelritter, Thronwächter und -verteidiger, Giant Lord.

 

Normalerweise hätte mir Benhart sein Zeug also schon nach Thronwächter und -verteidiger geben sollen. Hat er aber nicht.

 

Daher wage ich zu behaupten, dass eher Thronwächter und -verteidiger irrelevant sind und dafür Nashandra zählt.

 

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, nimmt Benhart aber einfach zu Magus, Spiegelritter und Giant Lord mit. :nixweiss:

 

Ich kann auch aus Behauptung sprechen, da ich inzwischen schon so oft Benharts Equipment bekommen habe.

Und ich kann dir Garantieren, dass Nashandra nicht zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch aus Behauptung sprechen, da ich inzwischen schon so oft Benharts Equipment bekommen habe.

Und ich kann dir Garantieren, dass Nashandra nicht zählt!

 

Ist ja gut, aber zählen dann die Thronbeschützer auch nicht? Ich meine, ich hätte nach dem Kampf die Ausrüstung ja bekommen müssen (mit Benhart in der Memory of Orro) und das habe ich nicht.

 

Irgendeinen Knackpunkt muss es ja haben. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es daran gelegen hat, dass ich beim Thron-Kampf Vengarl ebenfalls gerufen habe.

 

EDIT:

Das fextralife-Wiki sagt übrigens das Gleiche – Thronwächter- und verteidiger zählt nicht, dafür Nashandra. http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Benhart+of+Jugo#.U335ci8RVSA

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die Thronbeschützer zählen.

Was sein kann, ist dass wenn du die Beschützer machst, bevor du den giant Lord machst, dass er dann verbuggt.

Hatte ich mal irgendwo im Interwebs gelesen, kann dazu aber nichts sagen.

Nur ich habe sein equip schon so oft bekommen inzwischen, dass ich sicher sagen kann, das die Beschützer zählen und Nashandra nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die Thronbeschützer zählen.

Was sein kann, ist dass wenn du die Beschützer machst, bevor du den giant Lord machst, dass er dann verbuggt.

Hatte ich mal irgendwo im Interwebs gelesen, kann dazu aber nichts sagen.

Nur ich habe sein equip schon so oft bekommen inzwischen, dass ich sicher sagen kann, das die Beschützer zählen und Nashandra nicht.

 

Ich habe nun auch den Thronbeschützer vor dem Lord gemacht. Und nun bekomme ich seine Ausrüstung und somit seine Trophäe nicht. Habe ihn beim Mangus vergessen, aber dafür ja die anderen drei gemacht. Weiss jemand eine möglichkeit wie ich nun trotzdem an seine Ausrüstung und somit die Trophäe kommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute :)

 

weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde weil ich es einfach nicht mitbekommen habe ... ich schreib es einfach mal ^^

 

beim Uralten Drachen Gowers Schutzring tragen wenn er seine Flammen - Attacke macht ... lasst euch im Rücken treffen und es macht null Schaden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch den Thronbeschützer vor dem Lord gemacht. Und nun bekomme ich seine Ausrüstung und somit seine Trophäe nicht. Habe ihn beim Mangus vergessen, aber dafür ja die anderen drei gemacht. Weiss jemand eine möglichkeit wie ich nun trotzdem an seine Ausrüstung und somit die Trophäe kommen kann?

 

Also für die die das selbe problem haben: Nachdem ich mit Benhart Nashandra besiegt habe, habe ich seine ausrüstung bekommen. Wahrscheinlich behebt das dann den bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute :)

 

weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde weil ich es einfach nicht mitbekommen habe ... ich schreib es einfach mal ^^

 

beim Uralten Drachen Gowers Schutzring tragen wenn er seine Flammen - Attacke macht ... lasst euch im Rücken treffen und es macht null Schaden :zwinker:

Und ich hab mich gefragt ob das klappt. Hab es aber nie getestet. Das ist natürlich erstaunlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...