Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Lasst die kleinen Trolle doch rumprollen...Am besten führt ihr das im allgemeinen Thread fort.

Sorry , The Kimp macht ein riesen Fass auf und nichts dahinter

Ich bin auch nicht der super Pro , auch kein Noop , DURSCHNITT , aber so eine Welle zu machen , na ja

Nochmals Sorry Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man... ich bin gerade bei meinem Platin Recording Run gestorben.... und wobei??

Beim den Springaktionen zum Loch runter... :facepalm: Ich könnt mir in den A... beißen ^^

 

Hättest du es uns nicht gesagt, hättest du es doch einfach schöne schneiden können und keiner hätte was gewusst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber die Trophy "Willkommen bei Dark Souls" ist ja damit "erreicht" und am Ende gibt es ja den Ring nicht.

Außerdem: Recorded wie gespielt, geschnitten wird nicht :)

 

Richtig so. Das gehört einfach dazu. Vorallem ist es dank der Trophy auch garnicht anders möglich als den Tod zu zeigen (zumindest den ersten).

 

Wann sind denn die ersten Folgen auf deinem Channel zu erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so. Das gehört einfach dazu. Vorallem ist es dank der Trophy auch garnicht anders möglich als den Tod zu zeigen (zumindest den ersten).

 

Wann sind denn die ersten Folgen auf deinem Channel zu erwarten?

 

Ich werde heute Nachmittag die ersten 6 Folgen auf das Notebook kopieren und von dort dann Uploaden.

Das Notebook kann dann dauerhaft eingeschaltet bleiben und unabhängig von weiteren Recordings uploaden.

Ich denke das ich pro Folge wieder ca. 24h für den Upload benötige. Also sollte morgen Abend die erste Folge online sein.

 

Viele Grüße

Atlan

 

Edit: Auch den 2. oder 3. Tod würde ich nicht schneiden. Klar möchte man nicht wie der letzte Vollnoob spielen beim recorden, aber hey, es ist wie es ist ^^

Fehler macht jeder, und das darf man auch ruhig zeigen :-)

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Auch den 2. oder 3. Tod würde ich nicht schneiden. Klar möchte man nicht wie der letzte Vollnoob spielen beim recorden, aber hey, es ist wie es ist ^^

Fehler macht jeder, und das darf man auch ruhig zeigen :-)

 

Ja eben, und mal ehrlich, so ein aalglatter Walkthrough ist doch auch irgendwie langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...