Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Ja eben, und mal ehrlich, so ein aalglatter Walkthrough ist doch auch irgendwie langweilig.

 

Ja dito! Ich zock gerade mit nem Kumpel im Coop und TS. Aber ich bin sehr zurückhaltend. Die Reaktion beim öffnen der ersten Mimic-Truhe ist einfach unbezahlbar :D

 

Ich freu mich sehr auf Atlans Walkthrough :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, ich habe grade mal eine Frage bezüglich Surchdringungen.

Und zwar habe ich grade an meinem alten Mage weitergemacht, und wollte grade eig. das Watchersword und Blueflame mit Magie durchdringen, da ich der Meinung war, dass das Skaling besser wird und der Magie Schaden. Aber nichts.

Skaling bleibt gleich, jnd Physischen verschlechtert sich noch. Und der Magie Schaden nimmt nur so wenig zu, und der physische nimmt soviel ab, dass es sich grade finde ich nicht lohnt?

Nur dann hatte ich gesehen, dass es bei "Gift" soviel besser wird!

Bei Blue Flame geht der physische und magische Schaden nur ganz leicht runter, und das magie skaling hoch. Beim Watcher geht es zwar etwas mehr runter, aber dafür bekommt es ein S skaling!? Und das bei Gift.

Keine Ahnung wieso. Und jetzt überlege ich echt beide mit Gift zu durchdringen, da es moment den Anschein macht, dass es mehr Sinn machdn würde.

Was meknt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Ewigkeiten mal wieder im Forum unterwegs - hatte leider in den letzten Wochen sehr wenig Zeit und Lust für DS2. Jetzt gehe ich es aber mal wieder an. :)

 

Mal eine Frage: Bin noch im ersten Durchgang mit einem Zaster. Nutze den Knochenstab auf +6 bei einem INT-Wert von 50. Bin auf dem Weg zum (letzten) Urfeuer im Schattenwald.

 

Irgendwelche Empfehlungen was einen Zauberstab angeht!? Ich habe nicht vor auf Hexes zu gehen, sondern rein auf Spells.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe grade mal eine Frage bezüglich Surchdringungen.

Und zwar habe ich grade an meinem alten Mage weitergemacht, und wollte grade eig. das Watchersword und Blueflame mit Magie durchdringen, da ich der Meinung war, dass das Skaling besser wird und der Magie Schaden. Aber nichts.

Skaling bleibt gleich, jnd Physischen verschlechtert sich noch. Und der Magie Schaden nimmt nur so wenig zu, und der physische nimmt soviel ab, dass es sich grade finde ich nicht lohnt?

Nur dann hatte ich gesehen, dass es bei "Gift" soviel besser wird!

Bei Blue Flame geht der physische und magische Schaden nur ganz leicht runter, und das magie skaling hoch. Beim Watcher geht es zwar etwas mehr runter, aber dafür bekommt es ein S skaling!? Und das bei Gift.

Keine Ahnung wieso. Und jetzt überlege ich echt beide mit Gift zu durchdringen, da es moment den Anschein macht, dass es mehr Sinn machdn würde.

Was meknt ihr?

Hallo zsoksor,

die Durchdringung mit Gift bei der Blauflamme hatte ich hier bereits mal geschildert. Ich habe damals mit meinem Zauberer auch die Blauflamme mit Gift durchdrungen. Das ist für Zauberer die sinnvollste Durchdringung der Blauflamme (Blutung wäre genauso gut).

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hätte mal eine Frage bezüglich der PVP-Items (rotem Speckstein, geborstener blauer/roter Augapel). Ich kann die nicht benutzen bzw. sind sie immer grau vermerkt. Ich bin mit dem Internet verbunden. Ich bin im Eid der blauen Wächter, davor war ich im Eid der Blutsbrüder, aber da konnte ich genauso wenig der Items nutzen. Hat einer eine plausible Erklärung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

wollte mich mal erkundigen wie es aussieht mit den Waffenupgrades.

 

Bin beim Eisernen Schloss , habe gerade die Matte Glut abgegeben , könnte Blitz , Blutung etc auf meine Waffen forgen.

 

Spielen tu ich mit einem Stärke Build

Bastardschwert +5

Alonne Rüstung (Komplett +3)

Drachenreiter Großschild +3

 

Hier noch Screenshots von den Werten

http://abload.de/img/2014-05-27_00003rwouz.jpg

http://abload.de/img/2014-05-27_000025hrmi.jpg

http://abload.de/img/2014-05-27_00001pfrrq.jpg

 

Frage wäre jetzt , ob es mir vom Dmg her etwas bringt auf Elementarschaden / Blutung etc zu gehen , da die Statbonis runtergehen und ich Stark auf Stärke gehe.

 

Und wenn , ab wann sollte ich es tun , da ja bei 5+ weniger Dmg beim Umschmieden da ist als wenn ich mit 10+ umschmiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...