Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich auf dem Weg zum Schloss Dranelic die Tusse treff und die meint ich wär noch nicht bereit, aber trotzdem weiter gehe, hab ich dann irgend nen Nachteil?

 

Nope, macht gar nichts. Zumindest is mir bis dato nie ein Unterschied aufgefallen.

 

Greetz

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mehrere Fragen:

 

Wie siehts eigtl. mit dem Multiplayer von DS2 aus. Kann ich mit Spielern aus der ganzen Welt zocken oder nur mit denen aus Europa? Und wenn ich aufm PC zock kann ich auch mit Leuten die auf der PS3/Xbox zocken spielen?

 

Kommt es auch bei euch oft vor wenn ihr jemanden invasiert das er sofort den Lan Kabel/Wlan Stick usw... entfernt? Kotzt an dafür extra einen roten/blauen Augapfel verwendet zu haben. Normalerweise müsste man die auch irgendwie bannen.

 

Die Stamina Regeneration ist ja höher je niedriger die Belastung ist. Gibts dafür irgendwelche Stufen? also ist 59,9 deutlich besser also 60,1?

 

Irgendwelche Tipps gegen Leute die sich andauernd heilen? Manchmal krieg ich die nichtmal mit der Avelyn .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du wissen das die ihren stick ziehen? Steht dann etwa bei dir das sie den web stick oder das wlan gekappt haben?

 

Nein mit leuten cross spielen ist nicht möglich.

 

Du kannst in den optionen einstellen ob du nur mit leuten regional oder der ganzen welt spielst.

 

Heilen gehört nunmal zum game, beim invasieren ist das normal, skill zeigen und ihn einfach nicht dazu kommen lassen, gibt da angriffskombis die es einfach nicht zulassen wenn man gut genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher ich das wissen will? Weil ich nicht glaube das bei sovielen Spielern plötzlich das Internet nicht funktioniert. Manche bleiben sogar stehen und ich kann paar mal draufhauen bis ich plötzlich von der Welt geschmissen werden. Beim Glockenhütereid kommt es sogar oft vor das wenn man gegen jemanden kämpft und ein 2ter kommt dazu das man plötzlich wieder von der Welt geschmiessen wird naja das legt nunmal bei mir die Vermutung nahe, dass die den Wlan Stick herausziehen...

 

Ich hab oft im PVP Kämpfe gehabt wo man selbst wenn man Skill hat solche Spieler die sich dauernd heilen nicht immer erwischt. Hat der Host einen hohen ADP Wert dann ist es umso schwieriger ihn zu erwischen. Klar erwisch ich sie manchmal aber oft auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Verbindungsabbrüche wie du sie beschreibst werden bestraft.

2. Coop etc. funktioniert nur auf der jew. Plattform.

3. Heilen gehört dazu - deal with it!

4. Du nutzt die Avelyn! Eigentlich bist du unwürdig hier Tipps zu erhalten.

 

Kalle

 

P.S.:

 

Punkt 4 ist nur zu 99% ernst gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Verbindungsabbrüche wie du sie beschreibst werden bestraft.

2. Coop etc. funktioniert nur auf der jew. Plattform.

3. Heilen gehört dazu - deal with it!

4. Du nutzt die Avelyn! Eigentlich bist du unwürdig hier Tipps zu erhalten.

 

Kalle

 

P.S.:

 

Punkt 4 ist nur zu 99% ernst gemeint.

 

Avelyn kann man sehr gut zum finishen verwenden. Was stört die Leute so sehr an Avelyn? Ein Great Resonant Soul zieht bei Weitem mehr als Avelyn und als Stärke Char hat man kaum andere Möglichkeiten im Fernkampf.

 

Und zum Heilen nochmal hat derjenige ne Havel Rüstung mit Great Magic Barrier hat man eigtl. kaum Chancen ihn beim Heilen zu stören oder ihm soviel abzuziehen dass das Heilen unnötig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist unwürdig..... Umbasa....

 

Schonmal daran gedacht das wenn er steht und du auf ihn einprügelst, er schnell ins inventar geht und den trennstein benutzen könnte?

 

Ne erstens weil man dann gestaggert wird und derjenige gar keine Items verwenden kann. Zweitens der Trennstein funktioniert lediglich bei Phantomen die man selbst gerufen hat nicht wenn man invasiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...