Jump to content
Play3.de
mankind

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

Wie habt ihr wieder die freude am zocken wieder gefunden?

Dark Souls 2 spielen :trollface:

ohne witz, ich hätte mal wieder lust auf ein paar runde Dark Souls 1 - DS2 macht mir keinen Spass mehr.

Denkt mal an die schönen zeiten in sens burg oder in anor londo zurück, das waren noch zeiten, da ging der puls noch hoch.

¯\_(ツ)_/¯

Dark Souls 2 spielen :trollface:

ohne witz, ich hätte mal wieder lust auf ein paar runde Dark Souls 1 - DS2 macht mir keinen Spass mehr.

Denkt mal an die schönen zeiten in sens burg oder in anor londo zurück, das waren noch zeiten, da ging der puls noch hoch.

Und genau solche Gebiete Wünsche ich mir auch für den DLC.

Es sollte etwas wie Sens, Oolacile und Ariamis... geben.

Dann wären die DLC's das Geld wert finde ich :)

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

mir würde schon eine waffe mit gutem moveset reichen wie zB. das claymore in dks. pvp macht null bock wenn alle waffen langweilig sind...

mir würde schon eine waffe mit gutem moveset reichen wie zB. das claymore in dks. pvp macht null bock wenn alle waffen langweilig sind...

Die Claymore gibt es ja...aber das coole Moveset aus dem 1. Teil hat sie leider nicht...

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Möchte ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber nach dem mehr oder minder enttäuschenden zweiten Teil, erwarte ich vom DLC nicht mehr viel.

Die Claymore gibt es ja...aber das coole Moveset aus dem 1. Teil hat sie leider nicht...

DSII hat viele Kritikpunkte, aber das Moveset vom Claymore? Würd sogar sagen, dass es eigentlich besser ist, da es die senkrechten Attacken gegen thrust und horizontale Attacken getauscht hat, welche besser sind.

Bin jain DS1 auch ein großer Claymorefan gewesen, aber das geht schon fast in Richtung: DS2 PvP suckt ("nur") weil das Claymore kein gescheites Moveset hat...:zwinker:

Edited by A.C.A.

4gb4awzk.jpg

Möchte ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber nach dem mehr oder minder enttäuschenden zweiten Teil, erwarte ich vom DLC nicht mehr viel.

DSII hat viele Kritikpunkte, aber das Moveset vom Claymore? Würd sogar sagen, dass es eigentlich besser ist, da es die senkrechten Attacken gegen thrust und horizontale Attacken getauscht hat, welche besser sind.

Bin jain DS1 auch ein großer Claymorefan gewesen, aber das geht schon fast in Richtung: DS2 PvP suckt ("nur") weil das Claymore kein gescheites Moveset hat...:zwinker:

Naja. Das Moveset der Claymore haben aber so ziemlich alle Großschwerter. :smileD:

nennt mir eine gottverdammte waffe wo wirklich jeder move brauchbar ist!

Eigentlich keine....Die meisten haben entweder dasselbe Moveset oder nur Stichattacken oder Hiebattacken...

nennt mir eine gottverdammte waffe wo wirklich jeder move brauchbar ist!

Die Schöpfkelle von Milibeth: Haut derbe rein, vor allem zweihändig; und mit dem geheimen Spezialmanöver kann man noch prima Eintopf kochen! :)

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]