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[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

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Auf dem Char nutze ich nen Claymore. Das Moveset passt für mich besser als das Moonlight Greatsword. Der Char selber ist nen Magier, wobei der FAI Wert da auch schon recht hoch ist.

Ursprünglich wollte ich damit mal alles durchtesten und zumindest ins NG+7, aber daraus ist ja dann nichts geworden ^^

 

Edit: Aber der schwieriger werdende Schadensoutput ist mir auch aufgefallen. Kann man sicher alles ausgleichen, aber ständig mit ner gebufften Waffe rumlaufen war mir dann auch zu albern

 

.

 

Okeey werde ich mal testen. Wollte mal die Grand Lance testen die man in den Gedanken von (Orro?) findet. Kann mir einer sagen ob es sich lohnt die aufzupushen?

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Meinst du die Skelletonlords ? (k.a. wie die im deutschen heißen)

 

Nein, ich meinte die 3 lords aus DS1.

 

In DS2 macht mir ehrlichgesagt kein bossfight so wirklich spass :think:


¯\_(ツ)_/¯

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Okeey werde ich mal testen. Wollte mal die Grand Lance testen die man in den Gedanken von (Orro?) findet. Kann mir einer sagen ob es sich lohnt die aufzupushen?

 

Die Grand Lance gehört wohl so zu den Toptier-Waffen sowohl im Bereich PvP als auch im PvE. Hoher Schaden, langer Stunlock (prima für Kombos bzw. in Kombination mit ihrer eigenen R2 Attacke), Reichweite und eben thrust-attacks.

 

 

Nein, ich meinte die 3 lords aus DS1.

 

In DS2 macht mir ehrlichgesagt kein bossfight so wirklich spass

Ohne Klugscheißen zu wollen; waren das nicht 4 in DS1?

 

Aber ja, die Bosskämpfe sind ein großes Manko in DS2. Allerdings fand ich den Mirrorknight interessant. Aber auch hier ist die Spannung raus, da man im NG nur gegen NPCs kämpft. Leider wieder was verbockt...


4gb4awzk.jpg

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Die Grand Lance gehört wohl so zu den Toptier-Waffen sowohl im Bereich PvP als auch im PvE. Hoher Schaden, langer Stunlock (prima für Kombos bzw. in Kombination mit ihrer eigenen R2 Attacke), Reichweite und eben thrust-attacks.

 

 

 

Ohne Klugscheißen zu wollen; waren das nicht 4 in DS1?

 

Aber ja, die Bosskämpfe sind ein großes Manko in DS2. Allerdings fand ich den Mirrorknight interessant. Aber auch hier ist die Spannung raus, da man im NG nur gegen NPCs kämpft. Leider wieder was verbockt...

 

Okeey also werde ich die mal nehmen :)

Der Boss hieß die 3 Könige aber ich meine das bei mir mal 4 kamen^^

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Hallöchen, was genau ist das Phantom Range?

Irgendwie habe ich das nie bekommen, was auch immer das ist.

 

Wahrscheinlich die Weiterentwicklung vom Input-Lag. :smileD::trollface:

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Hallöchen, was genau ist das Phantom Range?

Irgendwie habe ich das nie bekommen, was auch immer das ist.

 

Das ist eine Art Waffenbuff, der hauptsächlich im PvP verwendet wird. Du buffst deine Waffe und dadurch verlängert sich ihre Reichweite. Der Clou ist, dass der Buff unsichtbar ist. Es sieht also aus als würde der Gegner eigentlich verfehlen, aber durch den Phantom Range buff trifft er dich doch. Noch nie im PvP passiert? Der Buff gehört zum Toptiermeta aller DS-Pros, von Spades bis Peeve, verwendet ihn eigentlich jeder. Wie krass er ausfällt hängt auch von der Waffe ab, Halberd-Spinattacke und Katana-Runningattacke profitieren sehr stark davon, andere Waffen weniger. Gibt gute Videos davon auf Youtube.

Das wars so im Groben.

 

Hab ich irgendwas vergessen, Jungs?


4gb4awzk.jpg

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Die Grand Lance gehört wohl so zu den Toptier-Waffen sowohl im Bereich PvP als auch im PvE. Hoher Schaden, langer Stunlock (prima für Kombos bzw. in Kombination mit ihrer eigenen R2 Attacke), Reichweite und eben thrust-attacks.

 

 

 

Ohne Klugscheißen zu wollen; waren das nicht 4 in DS1?

 

Aber ja, die Bosskämpfe sind ein großes Manko in DS2. Allerdings fand ich den Mirrorknight interessant. Aber auch hier ist die Spannung raus, da man im NG nur gegen NPCs kämpft. Leider wieder was verbockt...

 

Also bei mir wurde im NG++ vom Mirrorknight ein echter Gegenspieler beschworen war einer meiner besten Bosskämpfe in Dks 2

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Das ist eine Art Waffenbuff, der hauptsächlich im PvP verwendet wird. Du buffst deine Waffe und dadurch verlängert sich ihre Reichweite. Der Clou ist, dass der Buff unsichtbar ist. Es sieht also aus als würde der Gegner eigentlich verfehlen, aber durch den Phantom Range buff trifft er dich doch. Noch nie im PvP passiert? Der Buff gehört zum Toptiermeta aller DS-Pros, von Spades bis Peeve, verwendet ihn eigentlich jeder. Wie krass er ausfällt hängt auch von der Waffe ab, Halberd-Spinattacke und Katana-Runningattacke profitieren sehr stark davon, andere Waffen weniger. Gibt gute Videos davon auf Youtube.

Das wars so im Groben.

 

Hab ich irgendwas vergessen, Jungs?

Eigentlich nicht. Nur das die PR sehr, sehr nervt. :trollface:


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

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