Jump to content
mankind

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

Mir ist da gestern was aufgefallen im Wald der gefallenen Riesen. Ich habe den alten Riesen gelegt und bin nun dabei das komplette Areal zu räumen, aber ich sehe noch immer Rufzeichen von anderen Spielern. Liegt das vielleicht daran weil ich den Verfolger noch nicht bekämpft habe (auf Plattform nicht und an den Ballisten) ? In den ersten beiden Teilen war ja ein Koopen nicht mehr möglich sobald der Gebietsboss besiegt war.

Ein wenig enttäuscht bin ich auch bisher von meiner Magierin, bin jetzt bei INT 25 und der Zauberstab ist auf +2, der Schaden mit dem schweren Seelenpfeil ist so bei 220 an den Rittern. Das reicht noch nicht einmal die zu Onehitten, ein Kleriker mit gleichen Level tut da alles wegbrutzeln mit seinem Blitzspeer (Glumort/Atlan Youtube). Was mir aber gefällt ist das Feuerlangschwert auf +2, das mal echt ne schöne Waffe mit guten Schaden für so eine schwache Zauberin.

ChuChuRocket_GER.png

Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch. Im Schrein von Amana gibts doch am 4. Bonfire oben die Möglichkeit sich menschlich zu machen. Komischerweise geht bei mir die Tür davor nicht auf.

Wie ging die nochmal auf?

Du musst Hollow oder Mensch sein.

weiß grade nicht mehr welches von beiden.

Sprich wenn du die ganze Zeit Mensch bist, töte dich einfach und dann geht die Tür auf.

Oder halt andersrum

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Du musst Hollow oder Mensch sein.

weiß grade nicht mehr welches von beiden.

Sprich wenn du die ganze Zeit Mensch bist, töte dich einfach und dann geht die Tür auf.

Oder halt andersrum

Hollow musste man sein.

Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch. Im Schrein von Amana gibts doch am 4. Bonfire oben die Möglichkeit sich menschlich zu machen. Komischerweise geht bei mir die Tür davor nicht auf.

Wie ging die nochmal auf?

Darfst keine Sünden haben um dort Menschlichkeit zu erhalten. Die genaue Vorgehensweise steht im Guide unter Tipp und Tricks.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Darfst keine Sünden haben um dort Menschlichkeit zu erhalten. Die genaue Vorgehensweise steht im Guide unter Tipp und Tricks.

Joa das weiß ich schon. Mich hats nur gewundert warum die Tür nicht auf ging :trollface:

Hi,bin jetzt im NG+++.Ich meine gehört zu haben das es im Game eine große Abkürzung gibt.Kann mir jemand sagen wo die ist und wie sie funktioniert? Muß nur noch zum Schloss von Drangleic zu Kanzler Wellager um zwei Wunder zu kaufen!

Hi,bin jetzt im NG+++.Ich meine gehört zu haben das es im Game eine große Abkürzung gibt.Kann mir jemand sagen wo die ist und wie sie funktioniert? Muß nur noch zum Schloss von Drangleic zu Kanzler Wellager um zwei Wunder zu kaufen!

Du kannst ganz einfach den Schrein der Winters, und somit die 4 Seelen skippen.

Musst dafür aber in dem Durchlauf ein "SM von 1 mio x dem NG" nehmen.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Du meist das Tor das die mächtigen Seelen verlangt?!

Also brauch ich 4 Millionen Seelen und das Tor öffnet sich?