Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey D-S,

 

ich habe mir mal die Werte von dem Lizzard Staff angeschaut und muss sagen, die sind ja gerade für einen Zauberer wirklich vom aller feinsten. Solltest Du diesen Stab nicht benötigen und ein SM von um die 110k haben, wäre ich bereit diesen gegen meinen sagenumwobenen Meisterdolch zu tauschen. :keks2:

 

Der Jägerhain steht heute bei mir auf der to-do Liste, aber ohne Schlangenring und Erkundermütze wird das glaube ich nix, wobei ich bei einem klaren Ziel vor Augen auch kein Problem mit 4+ Std farmen habe (sind wir nicht alle ein bisschen Reiner Klingenstein). Wäre auch cool, wenn Du dein Build mal hier reinstellst ist doch ein INT/DEX ? Mir schwebt nämlich genau solch ein Build vor für meinen Charakter, wobei ich DEX derzeit locker vernachlässigen kann aufgrund von mangelnder Waffenauswahl.

 

Gruß ChuChu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stab skaliert auf +10 mit s und kann mit normalen steinen geupgraded werden. mein char hatte etwas wenig dampf und da dachte ich warum nicht, den stab holst du dir :D

 

nach 2h des farmens wollte ich schon aufgeben, in der zeit hätte ich es bestimmt bis zum mirroknight geschafft und von da aus sind es nur noch 5 min. bis zum "staff of amana", aber egal, der ergeiz hatte mich gepackt und nach einem liter äppler war es dann auch nicht mehr soooo schlimm :D

 

der staff sieht cool aus, das war mit ein grund warum ich den 3,5h gefarmt habe, nochmal würde ich es allerdings nicht tun.

 

noch was zu meinem char, der ist nichts besonderes und eher für ein bisschen pvp als für pve gedacht.

 

rapier/esporada +10

crystal magic weapon

great homecoming dingenskirchen :)

und great magic sword

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem hohen Soullevel kann er aber nicht ein derart niedriges Soulmemory haben. Geht doch nur mit modifizieren?

Ich dachte immer auf der PS3 ist man sicher vor Hacks und ähnlichen Dingen, aber es scheint die einzige Möglichkeit zu sein, wenn man dem Wiki-Artikel zur summon range glauben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...