Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NPC's respawnen in jedem neuem NG wieder. Asketenleuchtfeuer helfen da leider nicht.

Eide kannst du nicht wiederholen. Wenn du den 3. Rang erreicht hast, ist der Eid maximal ausgebaut.

 

Die meisten NPC's droppen nichts tolles, allerdings kannst du bei Melentia in Majula einige Rüstungen kaufen wenn du bestimmte NPC's tötest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Char benutzt hauptsächlich die Buffs: Sacred Oath; Sunlight Blade und das neu dazugekommene Denial.

 

Lohnt es sich überhaupt dann einen hohen Wille Wert zu haben? Sprich wird der Buff stärker mit nem höheren Wille Wert ? Wenn nicht kann ich mir meine 50 Wille sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir hier jemand einen tipp geben?

DS2 stürzt seit ein paar Tagen ständig beim Ladebildschirm ab, friert ein, das Bonfire unten links steht dann.

Kann dann nur noch über PS3-Taste aus dem Spile raus.

Bei allen drei Charkteren und auch bei Chrakterneuerstellung.

Ich habe das Gefühl, dass es immer öfter wird und dass es bei machen Gebiete (Lost Bastille, vieleicht wegen der Größe) ofter als bei anderen ist.

DLC habe ich noch nicht geöffnet, nur einmal den Vorraum betreten.

Keine Kratzer auf der Scheibe.

 

Ist das Problem bekannt?

Vielleicht liegt es am letzten Patch?

Neuinstallation würde ich als nächstes vornehmen, oder gibt andere Ideen?

Kann ich meine Speicherstände auf usb-Stick ziehen und später wieder einladen?

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir hier jemand einen tipp geben?

DS2 stürzt seit ein paar Tagen ständig beim Ladebildschirm ab, friert ein, das Bonfire unten links steht dann.

Kann dann nur noch über PS3-Taste aus dem Spile raus.

Bei allen drei Charkteren und auch bei Chrakterneuerstellung.

Ich habe das Gefühl, dass es immer öfter wird und dass es bei machen Gebiete (Lost Bastille, vieleicht wegen der Größe) ofter als bei anderen ist.

DLC habe ich noch nicht geöffnet, nur einmal den Vorraum betreten.

Keine Kratzer auf der Scheibe.

 

Ist das Problem bekannt?

Vielleicht liegt es am letzten Patch?

Neuinstallation würde ich als nächstes vornehmen, oder gibt andere Ideen?

Kann ich meine Speicherstände auf usb-Stick ziehen und später wieder einladen?

 

Beste Grüße

 

wie ist es überhaupt möglich einen ladebildschirm zu frittieren? hab schon von frittierten marsriegel usw. gehört, aber einen frittierten ladebildschirm habe ich noch nie gesehen. :)

 

wie andre sagt, lösche deine spieldaten (nicht speicherdaten) und installier das game neu.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen welchen Eid findet ihr am besten ??? Bei mir klappt der Wächter Eid garnicht werde nicht gerufen und die Blauenaugäpfel gehen auch nicht. Am besten fand ich den Ratten Eid. Wie ist das beim Blutsbrüderschaft Eid kann man da nur in der Arena kämpfen und bekommt Dan die items oder wird man da auch gerufen??? Welchen Eid könntet ihr mir empfehlen und ich dachte man wird bestraft wen man zwei Eide eingeht war bei mir so hab sie halt bei der Katze wieder rufen und Dan mich für ein entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blauer Pfad ist nicht das gleiche wie die Blauen Wächter. Daher kannst du die Blauen Augäpfel auch nicht benutzen.

 

Der Blutsbruderschaft Eid basiert auf invaden mit roten Augäpfeln und Arenakämpfen (Für jeden Kampf musst du ein Zeichen des Grolls opfern, das kriegst du wenn du jemanden erfolgreich invasierst und besiegst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blutsbruderschaft Eid basiert auf invaden mit roten Augäpfeln und Arenakämpfen (Für jeden Kampf musst du ein Zeichen des Grolls opfern, das kriegst du wenn du jemanden erfolgreich invasierst und besiegst)

 

Ne, du kannst mit einem Token of Spote so oft wie dunwillst in der roten Rena kämpfen.

Für die blaue brauchst du jeweils ein Token of Fidelity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...