Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi dark Solinger ich hab den blauen Wächter Eid und bei diesem kann man doch die Blauenaugäpfel nutzen geht aber nicht bei mir sie sind auch nicht in Farbe sondern so schwach hinterlegt wird angezeigt das ich es nicht auswählen kann das verstehe ich nicht

 

P.s wie kann ich ein Zitat einfügen

 

Wo hast du versucht die augen zu nutzen ? Du musst menschlich und natürlich auch online sein mit dem aktuellen patch.

 

Wo hast du den eid abgelegt ? In der kathetrale ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür dauert das casten auch eine halbe ewigkeit.

Für den einstieg ist ein mage am besten, die soulspears bekommt man recht früh und zudem ist die nutzung kostenlos im vergleich zu den resonant spells. Später kann man dann ja auf hex bzw. Faith umswitchen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte an der Menschlichkeit gelegen haben probier's gleich mal aus sonst hätte ich es bei der Kathedrale probiert und beim Glockenturm aber kann nur allen Anfängern den Raten Eid empfehlen. Ich hatte irgendwo gehört das man ab einem bestimmten Level der Waffe die angriefe Endern kann stimmt das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann sind einfach alle Gegner im DLC blitzresistent. :D

 

Oh Ja, das sind die auch.

 

Genau aus dem Grund bin ich auch mit meinem Cleric im NG+++, bei meinem ersten Run, auch wirklich komplett verzeifelt, und habe deswegen auch so extrem lange gebraucht. Habe einfach keinen Schaden gemacht. :trollface:

 

Aber ich fands echt gut. War ne echte Herausforderung und hatte Spass gemacht, vorallem, da man gut was davon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...