Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es könnte an der Menschlichkeit gelegen haben probier's gleich mal aus sonst hätte ich es bei der Kathedrale probiert und beim Glockenturm aber kann nur allen Anfängern den Raten Eid empfehlen. Ich hatte irgendwo gehört das man ab einem bestimmten Level der Waffe die angriefe Endern kann stimmt das???

 

Direkt am bonfire in der kathedrale wird es nicht funktionieren, du musst auf die brücke gehen, kannst es natürlich wo anders probieredie zweite frage habe ich nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Char benutzt hauptsächlich die Buffs: Sacred Oath; Sunlight Blade und das neu dazugekommene Denial.

 

Lohnt es sich überhaupt dann einen hohen Wille Wert zu haben? Sprich wird der Buff stärker mit nem höheren Wille Wert ? Wenn nicht kann ich mir meine 50 Wille sparen.

 

Die Buffs werden mit steigendem Wille nicht stärker, aber sie halten länger.

Ich hab das mal getestet: Sunlightblade mit lingering Dragoncrest ring +1

hält bei 36 Wille 75 Sekunden, bei 42 Wille 90 Sekunden. Du solltest also bei 50 Wille bleiben wenn du dich auf Buffs verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch interessieren würde warum steht eigentlich hinter der Finsteren-Pyromantieflamme 180 - 156 bei Feuer schaden bei euch auch ?

 

Ich weiß jetzt nicht ob es daran kiegt, aber die finstere Pyromantie-Flamme wird stärker, umso mehr Hollow du bist.

Heißt, wenn du menschlich bist, ist die finstere schlechter. Vieleicht kommt dadurch der negative Schaden? :think:

 

Wäre jetzt meine einzige Idee, jedoch war bei mir früher meine ich keine - Angabe. Aber evtl. wurde es so reingepatched.

Habe dieses Ding nämlich schon so extrem lange nicht mehr genutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...