Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, wieder was neues gefunden :naughty:

 

Habt ihr gewusst das es von Dark Souls 2 eine HMV Limited Edition gibt?! :think:

 

Stückzahl auf 2000 begrenzt...bin ich hier zufällig drübergestolpert

 

Hab ich zumindest noch nicht gewusst.

 

p.s. das Cover is aber das gleiche wie von der Japanischen Version :facepalm:

 

MfG

Also ich habe zwar keine Ahnung, aber wenn es von außen genau wie die JP Version aussieht, denn wurde ich auch darauf tippen, dass es nur die JP Version ist, jnd dann würde ich mir das auf keinen Fall kaufen?

 

Keine Ahnung obs schon gepostet wurde.

 

https://www.youtube.com/watch?v=E4baoFe8kV0

Ja,mwurde hier schon vor ner Woche mal gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zwar keine Ahnung, aber wenn es von außen genau wie die JP Version aussieht, denn wurde ich auch darauf tippen, dass es nur die JP Version ist, jnd dann würde ich mir das auf keinen kaufen?

 

Das Cover unterscheidet sich nur am PEGI Logo, dem HMV Schriftzug und hinten drauf halt alles English steht. Ich hab ja die japanische Version.

 

Wenn ich richtig lese soll die HMV UK ONLY sein.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Heute in der BoB Arena NG, bin ich empfindlich oft, auf höher gelevelte Gegner gestossen. Ich muss dazu sagen, daß ich seit dem letzten Patch nicht mehr gespielt habe.

 

War ein 150 SM ca. 3 Mill. Mit diesem Char spiele ich seit Beginn von DKS2.

 

Bin zB auf Mages in full Havel gestossen, die ihre Zauber im Maschinengewehrtakt raus geschossen haben.

 

Ich war dann so gefrustet, daß ich mich entschloss einen Mule mit LV 300 zu erstellen. SM natürlich angepasst.

 

Und siehe da, ich hab genau gegen die selben Leute gespielt wie der 150 Char.

 

Mit diesem 150 Char hatte ich bisher ca. 8 von 10 Kämpfen gewinnen können. Aber heute war ich echt dauernd am abkratzen. Gut, die Connection war heute wohl auch nicht so toll.

 

Ausserdem haben die wohl auch am Poise System herum geschraubt. Und Poisewert war bei mir nie höher als 20 oder so.

 

Hat sich seit dem letzten Patch, hinsichtlich matchmaking, da irgendwas geändert?

 

Wie sind eure Erfahrungen?

 

Ich sag euch ganz ehrlich. Soviele Dinge mir auch an dem Spiel gefallen, aber teilweise werde ich echt wütend. Auch wenn ich gewinne. Entweder muss ich meine Einstellung ändern oder ich vergrab das Spiel.

 

Zurück zu DKS macht auch keinen Sinn mehr. Hab ich probiert. Zu viele Hacker und BS Gefische. Zum Kotzen.

 

Sorry für den langen Post. Musste das loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. So nüchtern muss mann es wohl betrachten.

 

Ich geb zu. Ist schwierig mich damit abzufinden. Hatte bisher so viel Spass an der Souls Reihe. Kein anderes Spiel konnte mich bisher so fesseln.

 

Wenn ich was gespielt habe dann die Souls Spiele und das seit DS. Ich finde echt keinen Spass an anderen Games. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...