Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

habt ihr auch probs leute zu rufen? ich kann als us version besitzer meinen kumpel nicht mehr finden (kein zeichen), dieser bestitzt die eu version. wir hatten vor dem neusten patch nie probleme damit. natürlich habe ich cross-region aktiviert. allgemein kann ich absolut keine zeichen finden, hatte 2mal einen invader, natürlich ein ami. kommt mir vor als würde ich nur noch auf dem us server spielen?!?!

 

greets mk

Also wenn ich auf meinem JP Acc spiele habe ich das Gefühl, dass ich vermehrt auf Japaner treffe und nur selten auf Europäer.

Spiele aber grade auf meinem US Acc, und habe vor gut 10 Minuten erst mit nem Freund gezieltes PvP gemacht.

 

Also nur von US Acc liegt es nicht. Ob es von der US Version jetzt anders ist keine Ahnung. Wäre mir neu, da ich davon nichts gelesen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habt ihr auch probs leute zu rufen? ich kann als us version besitzer meinen kumpel nicht mehr finden (kein zeichen), dieser bestitzt die eu version. wir hatten vor dem neusten patch nie probleme damit. natürlich habe ich cross-region aktiviert. allgemein kann ich absolut keine zeichen finden, hatte 2mal einen invader, natürlich ein ami. kommt mir vor als würde ich nur noch auf dem us server spielen?!?!

 

greets mk

Servus mankind,

wenn Du überhaupt keine Zeichen mehr finden kannst, gleichzeitig aber Invasionen hast, wäre das vielleicht mal eine geeignete Situation den "Bone of Order" (http://darksouls2.wikidot.com/bone-of-order) zu verwenden. Das mit der Menschlichkeit brauche ich einem erfahrenen Veteranen wie Dir, schließlich nicht zu erklären. Da Du überregionales Spielen aktiviert hast, weiß ich sonst keinen Rat. Ob es auf Serverseite Änderungen gab, weiß ich ebenfalls nicht.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf meinem JP Acc spiele habe ich das Gefühl, dass ich vermehrt auf Japaner treffe und nur selten auf Europäer.

Spiele aber grade auf meinem US Acc, und habe vor gut 10 Minuten erst mit nem Freund gezieltes PvP gemacht.

 

Also nur von US Acc liegt es nicht. Ob es von der US Version jetzt anders ist keine Ahnung. Wäre mir neu, da ich davon nichts gelesen habe

 

wo spielt ihr denn und mit welchen attributen, sl, sm? vlt. kann ich ja eure zeichen sehen.

 

hatte vorher nie probleme, wie gesagt, account ist egal. mir kommt nur vor, dass ich mit der us version des spiels keine europäer finde. als ob die option cross-region irgendwie nicht mehr funktionieren würde.

spielt ihr mit der eu version des spiels bzw. habt ihr beide die gleiche?

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mankind,

wenn Du überhaupt keine Zeichen mehr finden kannst, gleichzeitig aber Invasionen hast, wäre das vielleicht mal eine geeignete Situation den "Bone of Order" (http://darksouls2.wikidot.com/bone-of-order) zu verwenden. Das mit der Menschlichkeit brauche ich einem erfahrenen Veteranen wie Dir, schließlich nicht zu erklären. Da Du überregionales Spielen aktiviert hast, weiß ich sonst keinen Rat. Ob es auf Serverseite Änderungen gab, weiß ich ebenfalls nicht.

Grüße

Burgherr

 

den gedanken hatte ich natürlich schon burgherr, danke für den input. wollte den bone of order verwenden, jedoch kommt dann die meldung, dass dies nicht nötig sei. der rest ist natürlich klar. hat mich mein kumpel auch gefragt, kann ja sein, dass man gerade nicht daran denkt. :) sl und sm sind ebenfalls ident mit den werten meines kumpels.

im changelog kann ich nichts bezüglich änderungen am server usw. finden.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mk

 

Ich hab auch die US Version und hab in der letzten Zeit häufiger mit Damien gecoopt. Das ging alles reibungslos...

Ich bin gleich zuhause, wenn du magst können wir dann gerne mal das Rufen testen.

 

Kalle

 

habs gerade mit rosi getestet. natürlich ohne erfolg. man kann mich nur noch invaden. selber invaden kann ich auch selten, gerufen werde ich nie.

rosi erwähnte noch was von einem softban, jedoch kann ich noch invadet werden. probiere jetzt mal einen anderen account. an und für sich nicht so schlimm, wollte nur mit duran durch den dlc. mir selber wäre ein ban egal, spiele kaum noch dks2. für ein etwaiges turnier würde ich dann einen anderen account nehmen.

 

danke trotzdem für dein angebot kalle.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...